Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SEAGLD am 13.02.2012, 7:22 Uhr

Ich bin ...

... bereits nach 6 Monaten wieder Vollzeit arbeiten gegangen, und seit unsere Maus 1 Jahr alt ist geht sie täglich im Schnitt 8 Stunden zur TaMu (.
Das klappt bei uns wunderbar. Wir haben eine wirklich tolle TaMu und die läuft bei uns auch komplett über das Jugendamt. Bei uns zahlt der Kreis zum Glück relativ viel (4,50€ pro Kind pro Stunde) so dass wir nicht zuzahlen müssen (von Essensgeld und eventuellen größeren Events (Spaßbad z.B. oder Theater etc.) mal abgesehen). Wir zahlen 'nur' den einkommenabhängigen Betrag an den Kreis.
Zoé geht sehr gerne zur TaMu, sicher kommt es immer wieder vor dass sie morgens sagt sie will nicht, aber wenn man sie abholen will, dann freut sie sich zwar Mama oder Papa zu sehen, aber weg will sie eigentlich nicht.
Ich hatte zu Anfang Bedenken wie es sein wird mein Kind bei einem Fremden zu lassen - aber nachdem ich mit meiner TaMu (die wir über eine Anzeige, welche WIR aufgegeben haben, gefunden haben) telefoniert hatte und wir dann zu einem Kennenlernen bei der Familie waren, sind diese Gedanken weg.


LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.