Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 23.05.2013, 7:51 Uhr

Ich befriste seit 16 Jahren meine Teilzeitarbeit immer wieder für 2 Jahre

Es steht aber dann auch immer im Vertrag, dass ab ... mein alter unbefristeter 100 %-Vertrag wieder in Kraft tritt.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Elternzeit von 1 auf 2 Jahre - Kind entwicklungsverzögert

Ich bin als Kinderfrau aktiv und die Mutter möchte nun ihre Elternzeit verlängern. Ihre Kleine wird im Mai 1 Jahr alt. Eigentlich läuft die Elternzeit Ende August aus, also nach 15 Monaten. Nun ist es so, dass die Kleine entwicklungsverzögert ist. Sie ist mit ihren 11 ...

von Ani123 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Jahre

2 Jahre Elterzeit,

Wann würdet ihr Rücksprache mit dem Arbeitgeber nehmen, zwecks Wiederherstellung! Bin im Beschäftigungsverbot weggezogen u hab leider noch keinen Ansprechpartner? Was würdet ihr tun? 1 Jahr ist jetzt vorbei

von Eule 7 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Jahre

2 Jahre Elterzeit,

Wann würdet ihr Rücksprache mit dem Arbeitgeber nehmen, zwecks Wiederherstellung! Bin im Beschäftigungsverbot weggezogen u hab leider noch keinen Ansprechpartner? Was würdet ihr tun? 1 Jahr ist jetzt vorbei

von Eule 7 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Jahre

2 Jahre Elterzeit,

Wann würdet ihr Rücksprache mit dem Arbeitgeber nehmen, zwecks Wiederherstellung! Bin im Beschäftigungsverbot weggezogen u hab leider noch keinen Ansprechpartner? Was würdet ihr tun? 1 Jahr ist jetzt vorbei

von Eule 7 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Jahre

2 Jahre Elterzeit,

Wann würdet ihr Rücksprache mit dem Arbeitgeber nehmen, zwecks Wiederherstellung! Bin im Beschäftigungsverbot weggezogen u hab leider noch keinen Ansprechpartner? Was würdet ihr tun? 1 Jahr ist jetzt vorbei

von Eule 7 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Jahre

2 Jahre Elterzeit,

Wann würdet ihr Rücksprache mit dem Arbeitgeber nehmen, zwecks Wiederherstellung! Bin im Beschäftigungsverbot weggezogen u hab leider noch keinen Ansprechpartner? Was würdet ihr tun? 1 Jahr ist jetzt vorbei

von Eule 7 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Jahre

Teilzeitarbeit und Fahrtweg

Hallo, ich hab mal eine Frage. Gibt es einen Anhaltspunkt wie lang ein Fahrtweg für eine Teilzeitstelle sein darf oder ab wann der Weg zu lange wäre? Hätte evtl. ein Jobangebot aber dafür müsste ich 45 Minuten Fahrzeit auf mich nehmen. Kann mir ja jemand weiterhelfen ...

von Kerstin1984 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeitarbeit

Anrechnung von Teilzeitarbeit in Elternzeit auf "einschlägige...

hallo Expertinnen, momentan wechsle ich von einer zeitl. befristeten Beamtenstelle in ein Angestelltenverhältnis und es geht um die Einstufung nach TVöD. Da ich die letzten 6 Jahre durchaus einschlägige Berufserfahrung angesammelt habe, geht es jetzt um die Anrechnung ...

von Al1ce 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeitarbeit

Antrag auf Teilzeitarbeit waehrend der Elternzeit ???

Hallo Mädels, weiß vielleicht eine von euch wie ich das schreiben -- antrag auf teilzeitarbeit während der elternzeit beim ag richtig formuliere ? - ich bin da so eine null ;O) HILFEEEEE !!!! Falls mir jemand helfen kann bitte per PN !!!! VIELEN VIELEN DANK !!!!! ...

von Sonnenkind2010 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeitarbeit

kennt sich jemand aus ? hauptjob, elternzeit und teilzeitarbeit + neue elternzei

Hallo zusammen Ich frag für eine freundin von mir. Also sie hat januar 08 ne tochter bekommen und ist seitdem in Elternzeit. (vorher vollzeit) Nun kann sie in der elternzeit woanders ! einen neuen Job anfangen. (halbtags) wohl schon bald. sie möchte allerdings auch ...

von tueffi2009 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teilzeitarbeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.