Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 17.11.2014, 18:11 Uhr

Hinweis

Du schreibst ja nicht v iel ueber die neue Position. Aber eine Fuehrungspsoition ist ja normalerweise mit viel Personalfuehrung verbunden und da, mein Hinweis, musst Du hoellisch aufpassen dass Du nicht dadurch, dass Du die termine fuer Dich und Deine Familie optimal legst, die fuer Deine Mitarbeiterinnen unguenstig machst.

Bei und bspw. ist man gehalten, Besprechungen innerhalb bestimmter Zeiten, immer aber innerhalb der Kernzeiten, durchzufuehren.

Sprich, selbst wenn Du fier Dich entschieden hast, dass einmal die Woche von sieben bis 22.00 Uhgr gut ist, kannst Du nicht fuer 20.00 Uhr Besprechungen anberaumen oder Ruecksprachen.

Eine Kollegin von mir hat mal einem Herrn, der sponatn fuer 17>30 zu einer Besprechung einlud, mit cc an alle 25 Gebetenen sowie cc an die Frauenbeauftragte genatwortet, dass sie bitte, den Herrn Kolelgen zu ruegen wegen der unguenstigen terminierung, die allen Absprachen zur Vereinabrkeit von Damilie und Beruf widersprechen.

Und wie gesagt- als Fuehrungskraft bist Du daran gebunden.

Insonsten kenne ich Dein team nicht. Ich fuer meinen teil spule mein Pensum ab ob mein Chef da ist oder nicht- auch wenn er sa ist. sitze ich ja alleine im Buero und er sieht nicht, was ich mache und merkt auch nur selten, ob ich im Haus bin. Und man kriegt schnell raus, ob und was die Pappenheimer leisten.

Ich finde einmal woechentlich im Hotel uebernachten Klasse. kriegst Fruehstueck, musst nicht putzen und kanns abends bis in die Puppen aufarbeiten und vorbereiten, hast den Rest Zeit fuer Dich. Wenn Du da erst wieder 90 Minuten nach Hasue faehrst und DANN noch was machen musst, das fande ich kritischjer.

aber Du kannst es ja erstmal ausprobieren und ggf aender.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.