Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 17.11.2014, 14:21 Uhr

@Steffi528

Das ist mir vollkommen klar. Es wäre auch nicht so, dass ich z.B. immer von Di-Mi übernachte, sondern durchaus flexibel. Die Arbeitszeit wird sich zudem stark auf die Wochenenden konzentrieren. Ich werde unglaublich viel am Telefon hängen, in Einzelgesprächen und in Telefonkonferenzen. Alles vollkommen klar. Es ging mir jetzt tatsächlich mehr um die Organisation von Präsenz in der Hauptgeschäftsstelle (Landeshauptstadt), darüber hinaus werde ich im ganzen Bundesland viel unterwegs sein. Da ist Flexibilität ohne Ende erforderlich. Aber da ja grundsätzlich gewünscht ist, dass nicht alle Funktionsträger in der Landeshauptstadt wohnen, sondern auch andere Regionen vertreten sein sollen, wird darauf auch eine gewisse Rücksicht genommen. Wie gesagt, ich bin ja nicht die Erste, die das macht und konnte mir schon mal anschauen, wie es bei anderen gelaufen ist. Ich weiß also halbwegs, worauf ich mich einlassen würde. Da kann mir auch eigentlich niemand helfen in der Planung. Meine Frage hier war eher, wie es die Familie "verträgt", wenn man relativ regelmäßig über Nacht weg ist. Und da war ja die bisherige Meinung auch eher in die Richtung, dass es vielleicht besser ist, als häufiger zu fahren. Das denke ich eigentlich auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.