Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 21.08.2012, 7:51 Uhr

Für mich käme NUR Job Nr. 2 in Frage

Du hat offensichtlich 6-7 Jahre nicht gearbeitet. Insofern ist es vorteilhaft, überhaupt erst mal wieder ins Geschäft zu kommen. Dann kannst Du nach einer Gehaltserhöhung fragen, wenn es Dir dort gefällt, oder aber aus ungekündigter Stellung weitersuchen.

Wenn beide Eltern Schichten arbeiten, ist die gefahr für die beziehung groß. Außerdem würde ich niemals "Hilfsarbeiten" machen, wenn ich eine gute Ausbildung habe.

Letztlich wirst Du den geregelten Tagesablauf und den kurzen Weg zu schätzen wissen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.