Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 19.06.2015, 23:04 Uhr

Du Arme

Du Arme.
Wie alt sind denn Deine Kinder? Er ist wahrscheinlich davon ausgegangen, dass du nicht mehr schwanger wirst und "risikofrei" bist. Trotzdem ist das kein Benehmen!

Im Frauenkreis hatten wir letztens eine ähnliche Diskussion.
Bekannte ist selber Mutter und selber Arbeitgeberin. Sie sagte ganz klar, dass der unausgesprochene Deal der ist, dann ihre weibliche Angestellte weniger verdient als ein Mann, dafür aber auch wg. Kinder und Familie entsprechend selten Überstunden erwartet werden und sie als Arbeitgeberin damit lebt dass ihre Angestellte durchaus mal ausfällt.

Dein Chef ist nun sauer und so wie er reagiert hat er Angst. Kann das sein? Aber es nützt ja nichts, wenn er sich nicht den Tatsachen stellt.

Ich an Deiner Stelle würde mir aber sehr gut überlegen dort noch weiter arbeiten zu wollen. Überleg dir ob du mit Anstand gehst (dir und deinem Ego zu Liebe und um ihm nicht Recht zu geben) oder ob du dich jetzt krank schreiben lässt. Letztendlich musst du an dich denken und schauen was dir gut tut. Ein mieses Zeugnis schreibt er dir so oder so.

Viel Erfolg
Es tut mir Leid für Dich aber du bist schwanger und das ist doch ein Grund zur Freude

LG
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.