Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celma08 am 19.07.2008, 13:37 Uhr

Der ideale Job - freie und flexible Zeiteinteilung

Hallo,

auch ich hab jetzt endlich den idealen Job (vereinbar mit zwei Kindern + lukrativ) gefunden - Ich bin LR-Beraterin. Macht rießig Spaß + ich könnte momentan in keiner Firma so viel verdienen.

1. Hat jemand Interesse an LR-Produkten (zertifizierte Aloe Vera - bewährt bei Hautproblemen wie Neurodermitis, Schuppenflechte usw., hochwertige Kosmetik - keine Billigprodukte-, original Parfum - wie z.B. Heidi Klum, Germany´s next Topmodel, Sarah Connor usw. oder an Nahrungsergänzungsmitteln - z.B. zum Immunsystemaufbau usw. ??? - Wenn ihr einen Katalog möchtet - gebt mir bitte Bescheid!!!

2. Oder habt Ihre Interesse an einem Job oder an billigerem Einkauf dieser Produkte direkt ab Fabrik?

Würde mich freuen von Euch zu hören.

LG Tanja

 
11 Antworten:

auf gut deutsch...vertreter

Antwort von Jenny+Luca am 19.07.2008, 17:55 Uhr

klinkenputzn und wenn man nich genug verkauft kriegt man nicht genug geld super... :)


ne danke da bleib ich lieber bei meinem normalen Job

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf gut deutsch...vertreter

Antwort von celma08 am 19.07.2008, 20:31 Uhr

Hi - hat nichts mit Vertreter und Klinkenputzen zu tun. Man kann auch neue Partner betreuen und einarbeiten. - Ist auch sehr interessant nur zum eigenen Fabrikeinkauf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ideale Job - freie und flexible Zeiteinteilung

Antwort von Twinmädels am 19.07.2008, 22:32 Uhr

Jetzt versuchst Du es also hier, nachdem im Sparforum keiner drauf angesprungen ist.

Außer eine, die versehentlich eine PN an mich statt an Dich geschickt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MLM

Antwort von +emfut+ am 20.07.2008, 9:21 Uhr

Nein Danke, MLM mache ich aus Prinzip nicht.
Und rate allen davon ab.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ideale Job - freie und flexible Zeiteinteilung

Antwort von celma08 am 20.07.2008, 10:30 Uhr

Prima das Du Dich so für mich interessierst - 1. Ziel war NICHT das irgendwer auf irgendwas ANSPRINGT!!! - dachte immer Foren seien dazu da, sich auszutauschen + wie war das noch mit freier Meinungsäußerung!!!??? + 2. Wenn DU so gut informiert bis, dann schau mal auf Datum + Uhrzeit dieser Beitrag war zuerst da!!! Also keine Reaktion auf den anderen - Vielleicht solltest Du mal Deine Zeit in was anderes investieren + friedliche Bürger einfach in Ruhe lassen!!! Ach ja im Forum sind noch mehr Beiträge zw. Tupper + LR - war nur ein Tipp - scheint ja Dein Hobby zu sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MLM

Antwort von jaci201 am 20.07.2008, 12:46 Uhr

ich bin auch lr. beraterin aber nur nebenberuflich. wenn man richtig geld damit verdienen möchte muss man einiges an zeit investieren.

Man verliert aber nichts muss zwar anfangs 100euro investieren dafür kann man sich produkte raussuchen aber man selbst hat ja was davon deshalb finde ich die 100euro auch völlig ok. wenn man nichts macht bekommt man halt nix, so ist es eben aber es ist kein verlust!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ideale Job - freie und flexible Zeiteinteilung

Antwort von Hase67 am 20.07.2008, 12:47 Uhr

Warum so biestig? Werbung ist in diesen Foren nun mal verboten, auch wenn du hier nicht direkt eine Adresse verlinkt hast. Aber für deinen Strukturvertrieb musst du dir wohl woanders deine Interessenten suchen - Gott sei Dank, wie ich finde, hat sich mittlerweile herumgesprochen, dass das Abzocke von der übelsten Sorte ist, egal, in welche werbewirksamen Parolen man das nun kleidet...

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ideale Job - freie und flexible Zeiteinteilung

Antwort von cutter26 am 20.07.2008, 15:40 Uhr

Hallo Tanja,

die Anfangseuphorie ist noch sehr gross und Dein Freundeskreis wird sehr schnell schrumpfen, wenn Du dort die Produkte an den Mann bringen willst.

Ich kenne es von 2 Freundinnen, die ihrem gesamten Bekanntenkreis die Produkte andrehen wollten; beide waren irgendwann nicht mehr gern gesehen.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ideale Job - freie und flexible Zeiteinteilung

Antwort von celma08 am 20.07.2008, 18:45 Uhr

Hallo - mache das schon seit 2 Jahren und bin inzwischen sehr erfolgreich - wie gesagt, verdiene mehr, als ich momentan in einer Firma verdienen könnte (bei dem Zeiteinsatz den ich eben mit 2 kleinen Kindern bringen könnte) - den Bekanntenkreis + vor allem die Familie habe ich von Anfang an ziemlich rausgehalten. Nur die die auf mich zukamen + wirklich was wollten, hab ich dann natürlich schon beraten. Aber wie gesagt, kaum Kunden im Bekanntenkreis bzw. Familie!!! Solche Sachen darf man nie auf dieser Schiene aufbauen. Das sind dann auch immer die Leute die nicht erfolgreich werden bzw. schnell wieder aufgeben, da sie dann entäuscht werden!!! Trotzdem Danke für den Tip!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ideale Job - freie und flexible Zeiteinteilung

Antwort von celma08 am 20.07.2008, 18:52 Uhr

Wollte eigentlich nicht biestig werden - aber da scheint jemand auf alle Beiträge die ich hatte + auch auf manch andere von anderen - immer seine negative Meinung zu äußernd + das nervt, da es eigentlich in keinster Weise Abzocke oder Werbung darstellen sollte! Es gibt einige ähnliche Beiträge z. B. ´Tupper und auch zw. MLM oder LR usw. - normale Kritik ist ja auch o.K.!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MLM

Antwort von celma08 am 20.07.2008, 18:56 Uhr

Endlich mal eine positive Meinung zu diesem Thema!!! - Finde auch das es eine echt gute Sache ist. Man hat ja nichts zu verlieren. Jeder bekommt den gleichen Preis - egal ob Eigenbesteller, die ab Fabrik einkaufen möchten oder Nebenberufler oder eben solche, die es richtig beruflich machen!!! jeder entscheidet selbst, was er draus macht!!! Aber in Deutschland gibt es schon einige schwarze Schafe unter dieser Vertriebsstruktur bzw. unter ähnlichen, die sich als solche tarnen. Daher ist das Geschäft auch immer erst richtig zu prüfen + mit Vorsicht zu genießen! Denn es ist ja nicht zu verwechseln mit Schneeballsystem oder so. Das ist nämlich in Deutschland verboten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.