Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 26.02.2015, 11:25 Uhr

das klingt gut

Danke für den Tipp. Das klingt gut.
Ich weiß nämlich noch die Umstellung, als meine Große eingeschult wurde. Da habe ich zwei Wochen später eben diese Arbeit hier begonnen, das war wirklich schwer in erster Zeit.... vorher hatte ich einen Minijob bzw. war mit dem Kleinen ja noch in Elternzeit.

Aber das wäre eine Idee. Ich frag ihn mal. Er ist ja schon immer recht tolerant, ich habe wirklich alle Freiheiten, kann früher gehen, wenn nötig, Arzttermine frühmorgens wahrnehmen, Urlaub nehmen, wenn es mir passt usw.
Darum tut´s mir auch immer leid, wenn ich ihn mal allein lasse... aber Urlaub steht mir ja auch zu.

Und wie gesagt, andere sind vielleicht belastbarer, ich halt nicht so....

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.