Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manira am 25.02.2015, 15:42 Uhr

Ich würde gern Stunden reduzieren, aber weiß nicht, wie ich das machen soll....

Omabetreuung im Haus, 1 Tag in der Woche von 16 bis 19 Uhr... Richtig nachvollziehen kann ich es nicht...aber jeder ist anders.
Direktes Gespräch und die Hoffnung, dass dein Chef dein Anliegen versteht. Zwingen kann dich natürlich niemand, aber nur weil man 2 Schulkinder hat muss man nicht jeden Nachmittag daheim sein, meiner Meinung und meiner Erfahrung nach.
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Stunden reduzieren

HI ich habe schon hin und wieder hier geschrieben dass ich gerne meine Stunden reduzieren würde. Ich habe mir dazu ein paar Gedanken gemacht, die ich bald mit meinem Chef besprechen will. Es müsste noch wer eingestellt werden der dann die Aufgaben macht die ich bisher ...

von Roxylady 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reduzieren

Würdet ihr einen unbefristeten Vertag reduzieren lassen?

Hallo! Ich habe einen 30std. unbefristeten Vertrag (ich bin Erzieherin im Heim für Menschem mit Beh.) und möchte ihn "verkleinern" lassen. Jetzt habe ich ein konkretes Angebot für 15std von meinem AG. Das könnten wir sogar ohne Tagesmutter hinbekommen, da ich auch 2 WE ...

von finchen29 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reduzieren

Mal andersrum: Stunden reduzieren....

Hi, arbeite derzeit 42,5 h bei einem eigentlichen 40 h Vertrag. Mir wird das hier auf die Dauer zu Viel an Arbeit, ich bin Assistentin für Vertrieb und Geschäftsführung und mach noch Controlling mit. Ich fühle mich teilweise, als ob ich einen Job für eigentlich zwei Leute ...

von LeRoHe 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reduzieren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.