Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hazelbrave am 17.03.2016, 10:41 Uhr

Danke

für eure Antworten! Ich muss mir das Ganze schon genau überlegen, weil einfach kündigen ist auch schlecht, ich kann ja dann schlecht den Jungen einfach hängen lassen mitten in der Betreuung. Für den geht es ja auch um was und er hat sonst niemanden... Also wäre es schon auch eine sinnvolle und wichtige Arbeit!

Der Punkt, mal wieder rauszukommen und was anderes als Kinder und Haushalt zu sehen ist auch nicht zu verachten. Irgendwie fehlt mir die Arbeit, ich bin jetzt schon über 3 Jahre zuhause.

Wenn ich mich mit dem Arbeitgeber jetzt noch bzgl. der Gehaltsstufe einigen kann, dann wird ich es wohl machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.