Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 25.03.2013, 20:30 Uhr

Bis wann fit vor/nach der Geburt ?

Hi,
bei meinem ersten habe ich hochschwanger (in der 38. woche) das mdl. 1. Staatsexamen in Jura gemacht - beim 2. in der 42. SS-Woche noch 8-stündige Gerichtsverhandlungen geleitet, sprich, ich habe komplett auf den MuSchu vor der Geburt verzichtet, wie auch beim 3., da hatte ich dann aber schon einen reinen Bürojob.

Wenn es nur eine einzige Prüfung nach der Geburt ist, dann halte ich das für machbar. Einen größeren Lernaufwand würde ich mir allerdings nicht in die ersten 6 Wochen legen, denn da ist der Alltag noch nicht eingespielt und die Nerven sind noch sehr strapaziert...

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Arbeiten 8 Wochen nach der Geburt

Hallo Mädels, ich bin normalerweise im Februar-Forum, da bekomme ich voraussichtlich ein Kind. Ich möchte nach der Mutterschutzfrist wieder arbeiten. Gottseidank kann ich mir meine Zeit selbst einteilen. Es werden voraussichtlich 25 - 30 h die Woche (eigene ...

von zukkerschnute 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.