Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 15.03.2017, 20:30 Uhr

Betreuungswirrwarr

Hallo zusammen.

Mein Goldengel wird im August 1 Jahr alt und ich werde wieder an 3-4Tagen arbeiten gehen MÜSSEN:-( Meine Mama und meine Schwiegermutter übernehmen die Betreuung . Beide wohnen nur 3km von uns weg. Eigentlich perfekt. Meine Schwiegermutter arbeitet im Schichtdienst,meine Mama ist immer daheim,da wir einen großen Bauernhof haben. Die beiden hätten natürlich am liebsten,dass ich Mausi immer zu ihnen bringe. Ich hätte aber gerne dass sie an 2 von 4 Tagen bei uns daheim bleibt..d.h das die betreuende Omi hierher kommt (sie sind hier wie zu Hause). Ich möchte ja nur nicht,dass sie ständig hin u her gerissen wird. Tag 1-Oma1 Tag 2-Oma2 Tag 3-Oma1....usw. ich möchte das sie auch daheim ist. Versteht ihr was ich meine? Übertreibe ich da? Ich habe irgendwie Angst,dass sie lieber bei den Omas ist und nicht richtig weiß wo das Daheim ist. Bei meiner Mama wirds eh schwierig werden... da sie Landwirtschaft hat... Mausi rastet jetzt schon vor Freude aus wenn sie die Kühe sieht... oh Gott. Das gibt was...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.