Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 16.03.2017, 0:09 Uhr

Betreuungswirrwarr

Das du sie nicht dauernd hin und herschieben willst, kann ich sehr gut verstehen. Wenn Oma 2 damit einverstanden ist, an zwei Tagen zu Euch zu kommen, warum nicht? Wenn die Kleine schläft, kann sie im Haushalt Hand anlegen und wenn du nach Hause kommst, ist alles picobello. Das Oma 1 ihren Bauernhof nicht verlassen kann, leuchtet auch ein. Sei froh, dass die Kleine sich da wohl fühlt. Stell dir mal vor, du musst sie abgeben und sie brüllt wie am Spieß. Das passt schon alles ganz gut und ich beneide dich sehr, sehr, sehr, um deine lieben Eltern und Schwiegerleute. Mach dir um die Kleine keine Sorgen. Du bist und bleibst ihre Nummer 1.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.