Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 16.03.2017, 12:35 Uhr

Betreuungswirrwarr

Ich finde das ziemlich viel verlangt. Bei mir haben auch meine Eltern unseren Sohn betreut und ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass sie zu uns kommen müssten. Ich fand es selbstverständlich, dass sie dies bei sich zu Hause machen und dort auch ihr Leben weiter leben konnten, wenn du versteht was ich meine.

Mein Sohnmwar nie verwirrt oder so. Er kannte dort die ganze Nachbarschaft und hat sich dort sichtkichwohl gefühlr. Meine Schwiegereltern wohnen leider 2 Stunden entfernt, so dass er da seltener war aber auch da war er im Kindergarten alt er mal ein paar Tage alleine oder vorher mal ein Wochenende und hat es immer genossen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.