Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joni76 am 27.08.2011, 15:37 Uhr

betreuung durch verwandte - wieviel bezahlen

Also 2€ find ich schon arg wenig, wobei man ja ein KITA-Kind nicht mit einem Neugeborenen vergleichen kann.
Ich war 3 Jahre lang TAMU und der Stundensatz lag bei 4€ (wenn man es privat abgerechnet hat). Also pro Betreuungstag wären das 20€.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Betreuungsprobleme (lang) - an andere Vollzeit arbeitende Mütter

Hallo, Wir sind eine Familie mit drei Kindern, das jüngste ist acht Monate alt und wir leben im Ausland. Ich habe mit wenigen Unterbrechungen seit der Geburt unseres ersten Kindes meistens Vollzeit gearbeitet und arbeite jetzt seit Anfang Juli auch wieder Vollzeit, war aber ...

von camille75 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

rentiert sich die Arbeit wenn man Kosten in die Betreuung stecken muss

Hab mal ne frage an alle Hort, Kita, Mip Mamis. Ich habe drei Kinder. Zwei Schulpflichtige und eins noch als Baby. Wenn ich jetzt alle drei in Hort bzw. Krippe stecke was müsste ich dann bezahlen. Rentiert sich da dann überhaupt noch ein 20 Stunden Job. Oder muss ich das ...

von goca 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Betreuungskosten Tagesmutter über den Arbeitgeber?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Meine Tochter kommt mitte August in den KiGa. Ich arbeite 25 Stunden die Woche. Nun wird sie in unseren dörflichen KiGa gehen, weil sie mit den Kindern später auch zur Schule gehen wird und dann ja auch einfach mal, wenn sie älter ist, mit dem ...

von Loni1975 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Betreuungswechsel

Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit Betreuungswechseln gemacht? Meine Tochter geht jetzt in den Kiga, von dem ich total begeistert bin. Im Gegensatz zur Krippe gibt es einen Garten, nette Erzieher, die Stimmung ist gut. Aber es ist ein offenes Konzept, insgesamt 70 ...

von rabukki 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Betreuung 7 Monate altes Baby

hallo, es geht darum das ich ab 1 Juli eine 2 Jährige Ausbildung zur Verkäuferin beginne, mein Sohn wäre eign bei meiner Schwiegermum in Spee nur sind wir uns in einigen Dingen nicht einig und sie meint immer darüber müssen wir nicht diskutieren. Wie z.B das er mit 1 oder ...

von JungeMamix3 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Betreuung nach der Schule

Hallo zusammen, unsere Tochter kommt diesen Sommer in die 1. Klasse. Bisher war die Betreuungszeit im Kindergarten bis 17 Uhr, die Betreuung nach der Schule geht nur bis 15 Uhr. 17 Uhr hat für uns alle immer recht gut funktioniert, aber bei 15 Uhr bleiben einige Zweifel. ...

von JoMa 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Betreuungsengpässe meistern...

Hallo zusammen, ich brauche mal viele gute Tipps, Erfahrungen und Anregungen, evtl. auch einfach nur mal eine Bestätigung, dass es bei anderen auch so ist und wie ihr damit umgeht. Normalerweise arbeite ich vormittags und meine Kinder sind von 7:30 bis 13:30Uhr an vier ...

von Alema 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Wie organisiert Ihr Euch bei plötzlichen Betreuungsengpässen?

Oh, mann, die Woche ist noch nicht rum und es gab schon wieder richtig Chaos! Sonntag hat Sohnemann 2 mal flüssigen Stuhl abgesetzt...Montag musste ich zu Hause bleiben, er konnte ja nicht in die KITA, ächs! Doof, meine Kollegen mussten meine Tagesarbeit mit übernehmen. ...

von Mutti69 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Betreuung Kiga und Schule

Hi, wohne in Bayern (Land) und überall sind 30 Tage zu in Ki-Ga und meistens auch Hort. In unserer Gemeinde sind 3,5 Wochen im Sommer zu. Verwandte sind nicht vor Ort. Eltern beide berufstätig.Wir können entweder ohne Konflikte am Arbeitsplatz die Sommerferien teilen, ...

von Mondreise 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Ein Betreuungs-Dilemma zeichnet sich ab...

Hallo! Meine Große kommt im September in die Schule. Mein Problem ist jetzt, dass einen Hortplatz zu bekommen äußerst fraglich ist (letztes Jahr waren es schon 24 zu wenig). Ich arbeite zwar nur 12 Stunden, studiere aber auch und habe außerdem einen Anfahrtsweg von ca. ...

von marie0810 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.