Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yartina am 29.11.2014, 21:54 Uhr

Berufschancen mit Kind , würdet ihr das tun

Ich muss ehrlich sagen, ich habe gleich nach 6 Wochen nach der Geburt wieder angefangen zu arbeiten.
Heute habe ich eine sehr gute Stellung, ja. Und bin Alleinerziehende.

Das ganze geht nur mit einem gut funktionierendem Netzwerk. Eltern, Familie oder jemand fremdes, Au-Pair, Nanny etc.
Wichtig ist Flexibilität und natürlich musst Du diesen Menschen 100% vertrauen.

Was ich als schlimm empfand und noch finde: manchmal kam ich erst nach Hause, da war mein Kind schon im Bett.

Trotz alledem bereue ich meine Entscheidung nicht, ich bin unabhängig, kaufe was und wann ich will, uns geht es finanziell soweit gut (besser geht immer) und ich bin stolz und selbstbewusst , mit dem was ich geschafft habe.

Letztendlich finde ich es auch positiv, es dem Kind vorzuleben: schaffe dir dein eigenes Leben, mach was dich glücklich macht.
Ja, ich würde mich wieder so entscheiden.

Gebe aber zu ein gutes Netzwerk ist die Voraussetzung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.