Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 26.11.2014, 11:55 Uhr

Berufschancen mit Kind , würdet ihr das tun

Klar würde ich das machen. Die Kleine kann durchaus in dem Alter alleine von der Schule heimkommen und einen Schlüssel haben, so dass dein Mann sich das Abholen schon mal sparen kann. Für die Grosse kannst du ja noch was zum Essen richten, dass sie dann in die Mikrowelle stellt. Die wird früher oder später eh immer mehr weg sein. Meine (seit einer Woche 14) hat gestern gemeint, sie geht gleich nach der Schule ins Kino und anschliessend in ihre Theaterprobe, sie ist dann um 8 zu Hause. Nachdem die Hausaufgabenfrage geklärt war, habe ich das erlaubt. So und um 8 da wärst du dann auch wieder da. Auch die Fahrdienste kann man durchaus etwas einschränken, mal schauen, was mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Dein Mann hat ja schon ja gesagt, das wird schon klappen.
Einzig kann sein, dass die Kinder alles mit ihrem Vater besprechen. Meine erzählen alles nur ein Mal. Und zwar dem, der zuerst da ist. Der andere erfährt nur besonders wichtige Sachen aus erster Hand. So wie gestern die 1 in Latein, die haben wir beide erzählt bekommen .
Viel Spass bei der neuen Arbeit.
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.