Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 25.11.2014, 13:55 Uhr

Berufschancen mit Kind , würdet ihr das tun @sally

Erstmal heißt , dass es erstmal so benötigt wird, da dort vorerst eine Lücke ist die keine Mutter gern nimmt , ich jedoch erstmal in dieser Branche. Und wenn ich erstmal dort bin kann ich auf andere Zeiten bestehen und jemand anders muss die Lücke füllen. Mit meinem Mann habe ich geredet , zuerst war er nicht begeistert all die Sachen zu übernehmen die ich seit 13 Jahren mache. Aber schweren Herzens lieferte ich ihm genau die Argumente von denen ihr gesprochen habt. (Danke)Und dann sagte er , er will mir nicht im Wege stehen und da es nicht für immer ist werden wir das schon wuppen.
Ich bin so froh euch gefragt zu haben , aber ja so ist es, ich bin 37 und die Kinder waren immer ausschließlich dran, was heißt , alles so wie es für sie am besten passt. Aber ihr habt recht , nun brauchen Sie mich anders, was nicht heißt immer um mich herum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.