Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy-less am 02.11.2008, 13:00 Uhr

baby und ausbildung?

hallo

hat jeman von euch mit baby ne ausbildung gemacht? also mit 22 kind bekommen, nach 3 jahren in den kindergarten und dann ne ausbildung anfangen. so hab ichs vor, also wenn diese drei jahre rum sind, dann ne ausbildung anzufangen.

hat jenhmand es von euch so gemacht? wie seit ihr damit zurecht gekommen?

lg

 
5 Antworten:

Re: baby und ausbildung?

Antwort von natascha280806 am 02.11.2008, 13:31 Uhr

Meine kleine ist im august dieses Jahres 2 Jahre alt geworden und im Septemper hab ich mit meiner Ausbildung zur Altenpflegehelferin angefangen. Meine Mama passt auf sie auf bis ich heim komme. Die erste Zeit war es voll stressig aber mittlerweile ist es ganz ok.Ich würde es auf jendenfall wieder tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby und ausbildung?

Antwort von jjjt am 02.11.2008, 13:41 Uhr

bei mir ist das der fall,allerdings würde ICH niemals 3 jahre daheim bleiben wenn ich nicht mal ne ausbildung hätte...oder hast du schon eine u möchtest jetzt ne zweite anfangen?mit 25 dann ne erstausbildung anfangen ist schon recht spät,oder?

naja das war ja nicht die frage
im juli 06 abi,sep 06 geburt u aug 07 dann die ausbildung
wenn man will ist alles zu schaffen,ob mit oder ohne kind

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby und ausbildung?

Antwort von jessy-less am 02.11.2008, 18:15 Uhr

also meine mum könnte nicht auf das kind aufpassen, die arbeitet selbst

nein, ich hab schon ne 2-jährige ausbildung und würde dann nach den drei jahren ne 2. ausbildung machen, die allerdings eh nur eght, wenn man die erste hat, die ich ja habe^^

oder eben dann anfangen zu studieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby und ausbildung?

Antwort von jjjt am 02.11.2008, 19:28 Uhr

na gut wenn du schon eine ausbildung hast,dann sieht das ja schon ganz anders aus

ran an speck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby und ausbildung?

Antwort von februar2007 am 03.11.2008, 16:46 Uhr

Wenn du die Möglichkeit hast zu studieren, dann mach das!
Du bist dann 1. höher qualifiziert und 2. kann man ein Studium VIEL besser mit Kind vereinbaren als ne Ausbildung!
Du könntest dann auch schon früher anfangen zu studieren, die meisten Unis haben einen Kindergarten.
Du willst ja auch irgendwann fertig werden, oder?


Viel Erfolg, Hannah, Studentin und Mama von Noah *16.02.07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kinderbetreuung während der Ausbildung

Hallo, hab da mal ne Frage... Ich lebe mit meinem Sohn und meinem Freund (nicht der Vater) zusammen in Baden Württemberg. Wenn ich Glück habe, werde ich recht kurzfristig eine Ausbildung beginnen. Mein Sohn (3) ist im Kindergarten ...

von lucalino05 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Ausbildung zur Heilpraktikerin???

Kennt sich damit jemand aus? Habe im Moment so ein wenig das Verlangen nach etwas Neuem! Und die Schiene interessiert mich total, weil ich auch da viel mit meinem Sohn mache, weil er arge Probleme hat. Wie lange dauert das? Wo am Besten die Ausbildung machen? Was entstehen für ...

von schnecke1 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Schwanger und Schule / Studium / Ausbildung

Hallo, mein Verlobter und ich spielen mit dem Gedanken, nächsten Sommer ein Kind zu bekommen. Er wird dann sein Studium beendet haben und arbeiten. Ich hole bis zum nächsten Sommer mein Fachabi (Fachoberschule) nach und möchte danach studieren. In meiner Studienrichtung ...

von Pauli666 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Kind und Ausbildung?

Hallo, ich habe vor gut einer Woche rausgefunden, dass ich trotz Pille schwanger geworden bin. Ich möchte das Kind behalten, habe schon einen Sohn, wohne bei meinen Eltern und mache zur Zeit eine schulische Ausbildung, die ich im nächsten Juli erfolgreich abschließen werde. Da ...

von honey1105 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Vollzeitjob + Ausbildung??

Hallo! Wollte hier mal fragen, ob es irgendwie neben einem normalen Job (Vollzeit/Schicht) die Möglichkeit gibt, eine Ausbildung zu machen? Also mein Mann und ich haben ein gemeinsames Kind und hätten auch gerne noch eins demnächst. Das Problem liegt darin, dass mein Mann ...

von Melone 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Ausbildung mit Kindern

Hey ihr lieben. Habe grade mal Zeit um herumzuspinnen und wollte mich kundig machen. Also mein Mann ist mit seiner Ausbildung im Sommer fertig, wir haben zwei Mädel, Alter 11 Monate. Während des Mutterschutzes ist mein Zeitvertrag abgelaufen. Also bin ich arbeitslos aber nicht ...

von zwillinge 07 20.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Ausbildung und Kind?

Hallo, ich möchte nächstes Jahr eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin machen. Ich habe bereits eine kleine Tochter (4 J) und möchte gerne noch eins vorher bekommen.Was für erfahrungen habt ihr? Wie ist es in diesem Beruf mit Kindern? Was haltet ihr ...

von Mine82 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Nochmal wegen Ausbildung

Hallo, vielleicht kann sich ja noch jemand an mich erinnern- hab vor kurzem wegen Ausbildung gefragt. Tja, es sieht so aus, als ob ich die Stelle hätte! Nächsten Dienstag soll ich noch zu den Chefs (den Ärzten) und mich vorstellen und dann wird der Vertrag ...

von Buchi87w 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Ausbildung ja oder nein?

Grundsätzlich ist diese Frage, vor allem in meinem Alter, mit Sicherheit immer mit JA zu beantworten oder? Naja ich möcht euch trotzdem gern um eure Meinung in meinem Fall bitten. Hallo erstmal, mein Spitzname ist Buchi, ich bin 21 Jahre alt und habe zwei Mädchen im Alter ...

von Buchi87w 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Was für eine (2.) Ausbildung machen?

Hallo! Dies ist mein erster Beitrag im Forum baby und Job... Momentan bin ich noch in Elternzeit, gehe aber Mai wieder arbeiten, halbtags (30 Std) Ich bin Soldat auf Zeit (SaZ 8) und meine Dienstzeit endet 2010. Über die Bw (Berufsförderungsdienst) bekomme ich noch eine ...

von janine04 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbildung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.