Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 24.06.2011, 7:46 Uhr

an montpelle wegen LAA

"Es kann z.B. schlecht sein, dass nur Vollzeitkräfte einen Lehramtsanwärter betreuen müssen und Teilzeitkräfte nicht."

Natürlich kann das schlecht so sein..aber jemandem der zur Betreuung von KINDERN eine Teilzeit macht dann noch OHNE Entlastunsstunde eine LAA aufzudrücken ist einfach frech! JEDER der schon mla eine unfähigr LAA betreuen musste weiß, dass man da STUNDEN mit verbringt...da ist ja selbst EINE Entlastung zu wenig...und die bekommt sie nciht! Wenn cih Teizeit mache, weil ich "reich" bin (habe da auch 2 KOlleginnen) dann ist das einfach was anderes , da kann ich eben auch mla ne Stunde länger bleiben für ein Gespräch etc als wenn cih schnell zum KIGA hirschen muss...was natürlich aber auch bei Vollzeitlehrern mit Kidnern gilt!

Eine LAA AUFGEDRÜCKT zu bekommen geht ja finde cih eigetnlich sowieso schlecht...aber unter diesen Bedingungen wie bei Alema ist es einfach nur FRECH von der Shculleitung!

Und noch mla meine Frage: an welcher Shculart mit wieviel Stunden bist???

 
2 Antworten:

Re: @henni

Antwort von LuAnJo am 24.06.2011, 9:14 Uhr

Wir wollen doch nicht hoffen, dass montpelle tatsächlich Lehrerin ist - das wäre ja eine "Schande" für unseren Berufsstand, wenn jemand so gefühlslos, bissig und nur darauf aus ist, andere herunterzuputzen - das Wertvollste, was wir haben unsere Kinder anvertraut bekäme.
Ich denke aber, so unwissend wie sie hier kommentiert, (BILD-Zeitungs-Niveau) und nix von ihren Behauptungen sachlich begründen kann - ist sie wahrscheinlich nur frustriert, weil sie selbst nichts auf die Reihe bekommt. Kinder scheint sie auch nicht zu haben.

LG und ich hoffe, das Alema es endlich irgendwie mal geregelt bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, in der regel

Antwort von Henni am 24.06.2011, 9:54 Uhr

lese cih ihre Beiträge gern, ich bin auch einfach davon ausgegangen, dass sie Lehrerin ist, denn sie wird als Solche hier ja oft angegriffen, also meine Frage war durchaus ERNST gemeint um ihre Antworten da besser einschätzen zu können...denn wenn jemand ZB halb an einer reinen grundschule arbeitet ist die BElastung einfach anders als Voll ZB an der Hauptschule...logo...und damit ändert sich einfach auch die Einstellung zu einigem...mal sehen ob ich eine Antwort bekomme...von mir aus auch PN...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.