Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 25.03.2015, 17:44 Uhr

also....

Ich habe nun heute in Ruhe mal alle meine Lohnzettel durchgesehen.
Da ich als MFA einen ziemlich krummen Geldbetrag als Bruttolohn bekomme, Tarif halt, lege ich das hier jetzt nicht aus.

Daher waren meine 900 Euro nur ein Beispiel. Ich habe regelmäßig Lohn bekommen, es waren immer die 900 Euro. DAZU kam dann noch das Betreuungsgeld vom AG extra.
MIR wurde das damals aber anders gesagt, ich solle weniger als Tarif bekommen und dafür eben die KiGa Kosten dazu... so habe ich es verstanden. Vielleicht wusste es der Chef aber selber nicht... er hat nicht so viel Ahnung davon.

Dennoch habe ich festgestellt, das ich nicht das bekomme, was mir lt. Tarif zustünde... jetzt muss ich mal den neuen Lohnzettel abwarten und nachfragen.

Denn ich wäre bereits im 14. Berufsjahr, das wäre schon noch etwas mehr Geld als ich gerade bekomme.

Und vor allem will ich wissen, woher und wie sie auf diese krumme Zahl kommt. Denn nach meinen Berechnungen stimmt das SO nicht....


melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.