Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 29.03.2015, 10:47 Uhr

du bist allein in einer Praxis und hast nur stufe 1?

Was machst du denn da? Nur Patientenannahme?
Wenn man sich die Beschreibung mal durchliest kommt man doch zumindest bis Stufe 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Fernlehrgang bei PKV zur Praxismanagerin

Kennt das jemand? Hat jemand Erfahrung damit? Es hört sich toll an, 10 Monate, knappe 1000 Euro. Abschlussprüfung (frei bestimmbar, wann man die schreiben will) und staatlich anerkannt, Titel Praxismanagerin. Steuerlich voll absetzbar. Hat das jemand gemacht? ...

von sojamama 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Praxis

Arbeitet von euch zufällig jemand als Bürokauffrau am Empfang einer Praxis? mt

ich habe eben eine Stelle entdeckt, sie suchen eine Empfangskraft für ne Frauenarztpraxis Die Aufgaben sind deklariert mit: Für unsere moderne Frauenarztpraxis suchen wir eine Empfangskraft. Wir erwarten großes Interesse an dem Umgang mit Menschen, ein gepflegtes ...

von Itta 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Praxis

an alle Ärzte: Verdienst in der Praxis????

Hallo, ich möchte nach 7 Jahren Klinik und abgeschlossener Facharztausbildung wieder TZ in einer Praxis anfangen, wohl nicht angestellt, sondern auf Honorarbasis. Die Vorteile des Angestelltendaseins hätte ich somit nicht. Hat einer eine Ahnung, was so ca. pro Stunde brutto ...

von Loreley 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Praxis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.