Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 10.11.2015, 9:51 Uhr

ach und

klar hat mein alter chef im endeffekt die entscheidungsmacht.
die personalabteilung ist ja "nur" der dienstleister. (das meine ich nicht abwertend)
wenn er mich will, bekommt er mich auch. kann halt nur sein dass er dann u U eine ohnehin befristete kraft dafür auslaufen lassen muß. (was er natürlich vermutlich nicht will, denn im zweifel ist die billiger als ich) will er mich aber faktisch nicht, dann muß er auch "erstmal" nicht, dann müssen sie halt schauen wo sie mich unterbringen. (dann kann er aber nicht ne zB zum januar auslaufende kraft verlängern, denn das spiel durchschaut die perso)
als ich noch aktiv war hab ich doch auch immer mitbekommen wie mit müttern die zurückkommen gepokert wurde. und er war NIE ein mütterfreund, hat sie aber dann im endeffekt oft dennoch aufs auge gedrückt bekommen. eben weil sie stärkere rechte hatten als die befristeten vertretungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.