Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden
Forum Sandmännchen
Forum Stillen
Forum Fläschchen
Forum 2 unter 2
 
 
Anzeige
Bübchen Logo Bübchen
 
* * Shampoo Milk Wundschutz Baby Bad Creme Pflege Versprechen

Bad & Shampoo

Milk

Wundschutz Spray

Baby Bad

Baby Öl

  • reinigt sanft Haut & Haar
  • mit Aloe vera und Weizenprotein
  • spendet 24 h Feuchtigkeit &
    zieht schnell ein
  • mit Sheabutter und Panthenol
  • schützt vor Wundsein; hygienisch anwendbar
  • mit Zinkoxid und BIO-Calendula
  • reinigt mild & pflegt
  • mit natürlicher Kamille
  • pflegt & reinigt mild
  • mit Sheabutter und Sonnen­blumen­öl
* * Shampoo Öl Milk feuchttuecher Versprechen

calendula Waschlotion & Shampoo

calendula Pflege Öl

calendula Milk

calendula Gesichtspflege

  • reinigt sanft & beruhigt
  • mit BIO-Calendula
  • pflegt intensiv & beruhigt
  • mit BIO-Calendula
  • pflegt intensiv & beruhigt
  • mit BIO-Calendula
  • pflegt intensiv & beruhigt
  • mit BIO-Calendula
* * Wundschutz Bad Pflegeöl Gesichtscreme Versprechen

verniosa Wundschutz Creme

verniosa 2-Phasen Bad

verniosa Pflege Öl

verniosa Gesichtspflege

  • schützt vor Wundsein &
    pflegt natürlich sanft
  • nach dem Schutzprinzip der Käseschmiere
  • reinigt & spendet Feuchtigkeit
  • nach dem Schutzprinzip der Käseschmiere
  • reinigt & pflegt natürlich sanft
  • nach dem Schutzprinzip der Käseschmiere
  • spendet wertvolle Feuchtigkeit
  • nach dem Schutzprinzip der Käseschmiere
Elternforum Babypflege Elternforum Babypflege
zurück

Re: wunder Po

Kein Grund für den Arzt.

Am besten offen im warmen Zimmer an der Luft lassen, mehrfach am Tag so 10 Min. Und nach dem Wickeln schön vorsichtig trocken föhnen.

von LanaMama am 18.10.2017, 13:33 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an LanaMama   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

wunder Po - keine Ideen mehr!

Huhu, ich bin recht ratlos. Mein jüngster hat einen ziemlich starken wunden Po, dass hatte meine Große nie! Ich versuche mit - viel Windeln wechseln - nur mit warmen Wasser säubern - Heilsalbe - Heilwolle und viel an der Luft Strampeln unten ohne der Lage Herr ...

hurraeinszwei   14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunder Po
 

Ständig wunder Po

Bin langsam am verzweifeln...In letzter Zeit hat mein 7 Monate altes Kind ständig den Po wund. Ich benutze schon keine Feuchttücher mehr, mache nur mit den Einmal Waschlappen (dm) und Wasser sauber. Es wurde auch besser am Po aber jetzt ist sie schon wieder wund, diesmal mehr im ...

Eras   26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunder Po
 

Extrem wunder Po

Hallo, unser kleiner Schatz ist jetzt 3 Wochen alt und ehrlich gesagt sind wir gerade mit den Nerven am Ende. Er hat seit 2 Wochen Bauchschmerzen, muss immer sehr viel pupsen, dabei kommt dann immer sehr flüssiger Stuhlgang mit. Das heißt, wenn ich ihn wickle, bin ich zig Mal ...

Baby2982015   22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunder Po
 

wunder Po / Problem mit Pampers new born

Hallo zusammen, unsere Kleine ist 4 Wochen alt und hat schon einen wunden Po! Mir tut das so leid, ich hoffe, dass sie nicht allzu große Schmerzen hat. Nun bin ich auf Anraten meiner Schwägerin dazu übergangen, die Feuchttücher wegzulassen und nur noch mit Wasser und einem ...

Maiglöckchen83   29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunder Po
 

Frage: zahnen + wunder Po

Ein fröhliches Hallo! Wie häufig ist es, dass das Zahnen mit einem wunden Po einhergeht? Wie war das bei euch? Hatten eure Babys einen wunden, roten Po als ein neues Zähnchen kam? Immer? Ist umgekehrt ein roter Po ein relativ sicheres Anzeichen dafür, dass ein neuer Zahn ...

gunduela   12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunder Po
 

wunder po durchs zahnen?

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?! Lia ist über 9 Monate alt und bekommt mittlerweile den 7. Zahn. An sich nicht schlimm aber seit heute hat sie einen so roten und wunden Po das dieser einem Pavianarsch konkurenz machen könnte. Sobald die kleine merkt es geht los ...

nathalie_k   10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunder Po
 

wunder po - wer kann helfen...

Huhu, ich wollte mal schauen, ob jeman von euch einen Tipp hat... Meine Tochter hat einen roten, wunden Po. Seit letztem Donnerstag. Ist aber nur bei den Schamlippen und am Damm. Zieht sich nicht zum After hoch. Habe Kartoffelpulver probiert, keine Besserung aber auch keine ...

Lotte08   12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunder Po
 

Einfach eine Empfehlung / Creme / wunder Po etc.

Hallo an euch alle! Da immer wieder der wunde Po der Kleinen hier Thema ist, wollte ich einfach mal die Creme empfehlen, die ich verwende: Kaufmann´s Haut- und Kinder-Creme (grün-gelbe Dose). Meine Mutter schwört schon immer auf diese Creme und hat mir - noch bevor ich ...

aspira   04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunder Po
 

schon wieder wunder po - was tun?

hallo, meine süße hatte ja schon vor ein paar wochen einen wunden po, der auch geblutet hat. das alles war nach einer magen-darm-grippe und antibiotika-gabe. dann war endlich ruhe und nun gehts wieder von vorne los. zwar nicht so schlimm, aber irgendwie will es nicht ganz ...

irene+nina   27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunder Po
 

wunder po - blutet auch

hallo, wir sind erst seit kurzem zuhause vom kh, weil unsere süße eine darmgrippe etc. hatte. nun hat sie zwar keinen durchfall mehr, aber schon noch mindestens 4 mal am tag stuhlgang. nun hat sie, sie ist übrigens 1 1/2 jahre, zum ersten mal einen wunden po. aber gleich so ...

irene+nina   08.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunder Po
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege