Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Camelot am 26.06.2009, 11:35 Uhr

@vallie

Kurze Frage an Dich, da Du Erfahrung damit hast: ich "verhakstückle" gerade noch mit meiner Rechtsschutzversicherung, die sich völlig unmoralisch und Kunden feindlich verhält. Rechtlich kann ich nichts machen, aber stehe noch im Schriftverkehr. Da es sich um eine moralisch willkürliche Entscheidung von denen handelt, würde ich gerne so was in Richtung "ein Fall für die Öffentlichkeit" schreiben (Spiegel TV oder sonst, so, dass zumindest der Name der Versicherung angeprangert wird, selbst wenn mich das nicht zum "weißen Kunden" macht. Darf man das schreiben? oder wie könnte man das geschickt formulieren?

 
8 Antworten:

Re: @vallie

Antwort von vallie am 26.06.2009, 11:38 Uhr

ich fürchte, die öffentlichkeit hat da kein interesse, das ist nicht spektakulär genug....dein "schaden" hält sich in grenzen, das ist kein sex and crime und kommt wahrscheinlich auch zu oft vor....wird die versicherung nicht groß jucken....



Re: @vallie

Antwort von Camelot am 26.06.2009, 11:41 Uhr

Für Spektakulär halte ich das auch nicht... da es aber wirklich keine gute Werbung für die ist, denkst Du tatsächlich, dass interessiert die gar nicht? Wahrscheinlich...

... irgendwann sitze ich damit beim Frühstücksfernsehen bei SAT 1 ich kündige dass dann hier aber treu an und werde euch zuwinken! und wenn es für die das "Schwein der Woche" gibt, noch bin ich damit nicht durch...



Re: @vallie

Antwort von vallie am 26.06.2009, 11:45 Uhr

joni war da schon mal....
kannst sie ja mal anfunken nach kontaktadressen. damals ging es um einen abzockenden schlüsseldienst.



Re: @vallie

Antwort von Camelot am 26.06.2009, 11:45 Uhr

Im Frühstücksfernsehen?



Re: @vallie

Antwort von sophieno am 26.06.2009, 11:47 Uhr

Wiso im ZDF macht auch immer gerne mal so Verbraucherbeschwerden-Stücke. Die werden gerne an einen Redakteur namens Andreas Baum vergeben. Ganz im Ernst, ich würde ein Schreiben an diesen Baumverfassen und das als Beleg schlicht an deine Versicherung weiterschicken. Ist noch besser als eine Drohung, finde ich. Und Schaden kann es ja nicht, oder?
Lg sophieno



beim schwein

Antwort von vallie am 26.06.2009, 11:49 Uhr

der woche oder des monats....



Re: beim schwein

Antwort von Camelot am 26.06.2009, 12:12 Uhr

Hoffentlich darf ich das Schwein vor laufender Kamera selber übergeben... das wäre dann das erste Mal das ich im Fernsehen bin, vielleicht sollte ich die Chance nutzen wer weiß, was da draußen noch so alles auf einen wartet...



@sophieno

Antwort von Camelot am 26.06.2009, 12:17 Uhr

Deine Idee ist sehr gut. Ich werde das mal "ergoogeln" und weiter schauen. Auf jeden Fall lasse ich das noch nicht so auf mich sitzen! in meinem ganzen Leben komme ich IMMER jeglicher Verpflichtung nach und habe noch NIE irgendwo etwas schleifen lassen, mißbraucht oder sonst was (bin ein mega Beamtenkind und der Erziehungsstil lautete "Recht und Ordnung" - vielmehr "Pflicht und Ordnung") und nun werde ich behandelt, als ob ich sonst was verbrochen hätte... es gibt einen Schlüssel bei denen, da kann, selbst wenn eine andere Versicherungsagentur noch so freundlich ist, einen nicht unbedingt wieder als Rechtsschutzkunden aufnehmen... dass kann doch nicht wahr sein! wie schnell das alles geht und dann noch unangekündigt einfach gekündigt - ohne Aufklärung vorher. Man hätte mir das ja sagen können, dann hätte ich von dem bescheuerten Beratungsgutschein abgesehen! mich ärgert das sehr!!!



Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.