Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 25.06.2009, 22:02 Uhr

Meine Jungs werden groß ;-)

Mein 11jähriger ist in der Disco, der 12jährige telefoniert seit ner halben Stunde mit seiner Freundin

Die Disco wird bei uns immer zu Ferienanfang angeboten, ist nur für Kids und um 22 Uhr beendet. Schon komisch...vor ein paar Jahren war ich dort selbst noch vertreten (angeschickert, immer am dancen *g*) und nun ist mein "Baby" da drin. Und die Mädels rufen hier ununterbrochen an...so frühreif war ich nicht!

Ich werde alt

Sentimentale Grüße
Heike

 
4 Antworten:

Re: Meine Jungs werden groß ;-)

Antwort von Camelot am 25.06.2009, 22:24 Uhr

Die Mädels rufen laufend an? dann ist Dein Junge wohl ein sympathisch-hüscher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heike, das ist noch gar nix! :-)

Antwort von Ralph am 25.06.2009, 22:27 Uhr

Erst kurz zur Erklärung: Weitsichtig, wie ich bin, sagte ich mir vor etwa 10 Jahren "Deine Kinder sind in der Lage, selbständig zu telefonieren. WENN Du also Deine strategische Ruhe haben bzw. behalten willst, insbesondere im Wohnzimmer, brauchst Du zwei Leitungen, die Kiddys eigene Nummern und, ganz wichtig, eigene Telefone im Zimmer!"

Das funktionierte einige Jahre ganz gut, beide Leitungen glühten ununterbrochen, denn nicht nur meine Kinder, auch ich bin eine Schnattertasche...

Aber: Sohnemann benutzt inzwischen sein bzw. eines unserer diversen schnurlosen Telefone. Seitdem kriegen wir hautnah mit, WIE OFT er angerufen wird. Wenn er nicht bei seiner Freundin ist, sondern zuhause, labern die beiden sich am Telefon Frikadellen ans Ohr. Ich könnte also im Prinzip eine Standleitung installieren. Dann legen sie auf, und fünf Minuten später ruft SIE wieder an. Es klingeln alle Telefone, auch im Wohnzimmer, auch nach 22 Uhr, auch nach 23 Uhr... arrrggghhh!!!

Zu den Discozeiten sage ich lieber nix, ich bin andere Zeiten gewohnt... allerdings auch etwas ältere Kinder... erzähle mir also bitte nix von "alt"!

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Jungs werden groß ;-)

Antwort von Cat74 am 25.06.2009, 22:50 Uhr

Nein, Du wirst nicht alt, nur die Kinder werden älter...

Jetzt bin ich auch ganz sentimental, bei uns gabs zwar keine Disco zu Ferienbeginn, aber wir haben immer ganz doll (Kinder-)Fasching gefeiert, hach, schön wars!

Meine wird nun auch groß, geht am Wochenende mit einem Verein zelten, ein lustiges WE fürs Kind und ungeahnte Freiheiten für mich. Im Sommer sind dann eine Woche Ferienspiele, da sehe ich sie auch kaum. Aber ich freue mich total auf die freie Zeit. Wenn ich vorher gewußt hätte, wo man 8-jährige überall anmelden kann, hätte ich schon vor Jahren ihr Geburtsdatum gefälscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Jungs werden groß ;-)

Antwort von LoveMum am 25.06.2009, 23:08 Uhr

So, jetzt sind sie ziemlich platt im Bett *g* Kleiner Mann hat getanzt ohne Ende und sich zwei Energy-Drinks in der Disse genehmigt, großer Mann hat ein rotes Ohr und nach dem Telefonat noch zwei SMS erhalten

Mit dem zweiten Anschluß...das überlege ich bald ernsthaft Ralph. Ist echt nervig irgendwann. Und daß DU eigentlich eine Frau bist was das Telefonieren angeht, weiß ich ja *gg*

Camelot, NATÜRLICH habe ich hübsche, sympathische Jungs!

Cat, meine Jungs fahren am 17. für eine ganze Woche an's Ijßelmeer Ich freue mich auch sehr auf diese Auszeit, ich habe selbst Urlaub dann und DAS ist erst richtiger Urlaub für mich

LG Heike die nun auch in die Falle geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

An die Jungs, die mit meiner Tochter ausgehen möchten!

Du möchtest meine Tochter ausführen??? Halte dich an diese 10 Regeln und alles wird gut für Dich! Regel 1: Wenn du in meine Auffahrt fährst und hupst, dann besser um ein Paket abzuliefern, denn abholen wirst du so sicher nichts. Regel 2: Du berührst meine Tochter nicht ...

von spiky73 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Die Schule meiner Jungs ot

In der Klasse meiner Söhne gibt es ein Mädchen, welches anscheinend seit November letzten Jahres immer wieder Läuse hat, aber ...

von LoveMum 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Hab mal eine saudumme Frage an die Jungsmams

In einem anderen Forum hier habe ich gerade gelesen, dass eine Mama ihrem 3jährigen immer nach dem Pieseln ein Stück Klopapier gibt, damit er sich die Penisspitze abtupft. Ich habe das echt noch nie gehört und demzufolge macht meiner das natürlich auch nicht. Hilfe, hab ich da ...

von Joni76 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Sooooo, ich habe gerade meine Jungs weggebracht

*freu* Bis übermorgen um 16Uhr habe ich nun "richtigen" Urlaub!!! Ich muss nicht kochen, die Wohnung ist schon geputzt, ich kann einfach nur hier abhängen und mir die Zickereien in den verschiedenen Foren antun EPddWnb aber ich wollte ...

von LoveMum 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

So Jungs und Mädels,

Ich würde weder für Ikea und Wurst,noch für ne Bahncard heiraten... .Ich bin auch kein Fake,aber ich wollte mal ein bisschen Schwung in den trüben AE-Abend bringen... ...was mir ja ein bisschen gelungen ist!!

von krabbe27 27.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

braucht hier jemand günstige aber gute,gebrauchte jungsklamotten?

2 jeans 158 salt n pepper 1 jeans 164 salt n pepper 1 jeans 158 mexx(kleiner ausgezeichnet) 1 jeans 158 BPC 1 jeans 164 brams paris camouflage neupreise jeweils ca30-40 euro 1 sweatshirtjacke 158 salt n pepper 1sweatshirt 164 1 sweatshirt ca 164 dognose 1 sweatshirt ...

von nicosmama 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Frage an die Jungs-Mamas

Das war hier bestimmt schon öfter Thema. Wie macht Ihr das bei Euren Jungs mit dem Vorhaut-zurückschieben *örks*? Also ich will das echt nicht machen und meiner ist grad in der Phase, wo er sich beim Umziehen usw. nicht mehr angucken lassen will, weils ihm peinlich ist. Wir ...

von Joni76 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.