Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curly-Cat am 04.01.2010, 21:00 Uhr

@spmfl

Mich freuen tatsächlich besonders die Anklicker, die in meiner Kindheit und Jugend mein Leben bereichert haben und dann plötzlich irgendwohin verschwunden sind. Damals war man ja mit der modernen Technik noch nicht wirklich gut ausgestattet und wenn man nicht Adressen getauscht hatten, war dann plötzlich eine 'beste Freundin' einfach weg. Wenn mich so jemand findet, dann verliere ich keine Zeit um irgendwie ein Treffen zu organisieren. Mit einigen ist man immer noch tief verbunden, trotz der Jahre die vergangen sind, bei anderen ist nichts mehr da. Da verschwende ich dann keine Zeit, aber mit den anderen verbringe ich meine Zeit sehr gerne, wenn auch manchmal wg. der Entfernung sehr dosiert.

Die Liste ist ja meißt nur der Anfang bzw. eine sehr einfache Art Menschen zu finden, daraus ergibt sich dann entweder (wieder) ein guter Kontakt, in welcher Form auch immer, oder es bleibt ein Fund im Netz und schlummert, manchmal für immer, in der Liste.

Ich bin ein sehr kontaktfreudiges Menschlein und kann trotzdem meine Privatspähre wahren, indem ich im Netz genau das von mir preisgebe, was ich auch der Kollegin oder der Wurstverkäuferin erzählen würde. Und so lerne ich auch hier Menschen kennen, die entweder meinen Weg ein Stück begleiten oder zu wirklichen Freunden werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.