Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 12.02.2011, 23:45 Uhr

"sehr gute Englischkenntnisse wünschenwert" - "gute Englischkenntnisse

Hi, das weiß ich doch selbst, dass ich es versuchen muss und werde ich auch. Immerhin habe ich mich so mal 1,5 Jahre durch ein wirklich international tätiges Unternehmen durchgeschmuggelt und kein Schwein hat das bemerkt, dass die Schnegge am EMPFANG (und jaaa, das war ich) ja, nein und vielleicht sagen konnte. Ich hätte unseren CEO sogar fast mal auf einen falschen Flieger gebucht, weil ich nicht verstanden habe, wo der hin will...

Gut, das ist Jahre her und inzwischen hat sich das auch verbessert, ich kann eigentlich (sofern es nicht um fachspezifischen Kram geht) lückenlos einer Unterhaltung folgen und ich kann auch tagelang kommunizieren und man versteht mich, aber ich klinge eben so wie: ich haben gebucht Hotelzimmer und mir gefallen sehr schön

Bei den Stellenanzeigen (z.B. ist eine vom Hilton dabei) kann ich davon ausgehen, wenn hier steht, sie erwarten ein GUTES Englisch, dass ICH da nicht kommen brauche mit "ich hoffe es hat gefallen ihnen hier"...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.