Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 13.02.2011, 12:54 Uhr

DAS ist kein Problem

auch in dem Vorstellungsgespräch der Firma, wo ich front/back office management gemacht habe, ist man von jetzt auf gleich ohne Vorwarnung auf Englisch umgesprungen. Ich habe ja auch "Evita" im wahrsten Sinne des Wortes über die Bühne gebracht und da waren alle Bühnenanweisungen NUR auf Englisch, klar, wenn man mit dem Englischen Ensemble arbeitet... mein erster Satz war immer "tschuldigung, aber mein Englisch ist ganz schlecht" und nach 10 min war man immer hellauf begeistert.

ABER ich weiß selbst, dass es eben grammatikalisch unter aller Sau ist. Gehen wir mal davon aus ich arbeite im Hilton und gerate an einen wichtigen Gast, wichtig im Sinne von keine Ahnung, A-Promi, Politiker usw. und stammel mir dann da einen ab.

Ich könnte jetzt zwei Wochen lang nur Englisch reden - bei mir haperts halt an diesem "er tat gestern..." oder "hat hat gelesen" oder so has had have ...

Danke für Eure vielen Antworten. Ich denke, ich werde den gleichen Satz wieder fallen lassen wie in dem Vorstellungsgespräch damals "Man versteht mich aber es ist nicht immer grammatikalisch perfekt. Ich mache aber nebenher schon einen Kurs bei xy!"

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.