Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie24 am 09.04.2006, 22:35 Uhr

@bonny

hallo du,
ich wurde auch ungewollt bzw ungeplant schwanger. ich wollte auch nie ein kind von dem mann,der jetzt der vater meiner kleinen ist.es ist auch jetzt noch eine katastrophe.er zahlt keinen unterhalt und tut auch sonst alles um mich zu ärgern und mir das leben schwer zu machen.ABER: meine tochter würd ich nie mehr hergeben wollen.ich liebe sie so sehr und sie hat mein leben unglaublich bereichert.
sie ist ein eigener mensch,und auch wenn sie viel ähnlichkeit mit ihrem vater hat,sie ist ein teil von mir, und sie ist genauso wertvoll und wichtig wie wenn sie ein wunschkind gewesen wäre.
du wirst sehen, es dauert vielleicht seine zeit,aber die gefühle kommen,und spätestens wenn dein baby auf der welt ist,liebst du es sicherlich genau so tief und innig, und auch für die finanzielle problematik gibt es immer einen ausweg.
vielleicht spielen dir jetzt auch die hormone einen streich dass du dich so schwermütig fühlst,ich war auch während der gesamten schwangerschaft viel am heulen,und danach gings mir blendend.

ich hatte auch ganz kurz den gedanken an eine abtreibung, heute weiß ich dass das der schlimmste und nie wieder gutzumachenste fehler meines lebens gewesen wäre.
nee,das kleine kann nichts dafür,es ist ein unschuldiges kleines wesen dass auf deine liebe angewiesen ist- du schaffst das!

kopf hoch, ganz viele liebe grüße, m.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.