Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 28.05.2009, 12:12 Uhr

@ alle

Also Leute, WER macht denn jetzt hier Panik mit noch einem Extra-Thread????

Was spmfl gestern schrieb, war keine Panikmache. Sondern eine reine Information - wem egal ist, ob Bilder online sind oder nicht, der kann es doch ignorieren!

Und alle anderen haben ein Recht zu erfahren, dass es ohne Passwort geht - und es geht. Ich arbeite in der Online-Branche und von daher sicher etwas sensibilisiert und dank meiner Kenntnisse der Materie auch vorsichtiger.

@Groschi: Wir werden dir hier nicht das Hacken beibringen :-) Aber glaub mir, es geht.

Und nochmal: Es gibt mit Sicherheit begründete Zweifel, für den ein oder anderen, sicher nicht für alle. Und diese Zweifel muss man genauso erst nehmen. Und es ist sicherlich ein Unterschied, ob ich normal lebe oder z.B. Ex oder andere Leute habe, die hinterherspionieren, auch und gerade im Netz.

Die Idee war ja auch gut ... gar keine Frage! Aber die Plattform ist nicht viel sicherer als wenn ich die Bilder hier einstellen würde. Weder Bob noch sonstwer sollten sich persönlich angegriffen fühlen ...

Gruß, M+N

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.