Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja und Jule am 27.05.2009, 14:20 Uhr

Wie Mann übers inet kennenlernen?

Hallo ihr Erfahrenen,
wie kann frau einen bzw. überhaupt Männer übers Internet kennenlernen? Soll natürlich seriös sein. Habt ihr Tipps für mich? Späteres kennenlernen will ich nicht ausschließen, deshalb sollen sie - also die Typen - aus meiner Gegend sein.
Danke schonmal.
Anja

 
6 Antworten:

Re: Wie Mann übers inet kennenlernen?

Antwort von mamafürvier am 27.05.2009, 14:24 Uhr

Einfach ein nettes Profil erstellen, genau ausdrcken was man sucht und auch was man nicht haben muß.
Abwarten wer sich meldet, nette Kontaktaufnahme z.B. per Messender und Cam. Phase 2 telefonieren... Phase 3 daten... ganz easy.
Mein nächstes Date ist am Freitag (Phase 1 und 2 haben wir erfolgreich hinter uns gebracht).
Falls du noch keine Ahnung hast wo du dich anmelden kannst bitter per PN, hab schon länger Erfahrung wo es nett ist und wo weniger.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamafürvier

Antwort von Anja und Jule am 27.05.2009, 14:34 Uhr

Hab dir `ne PN geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Mann übers inet kennenlernen?

Antwort von groschi am 27.05.2009, 14:50 Uhr

gib ihnen am besten meine msn-adresse. ich ziehe ja bekanntlich die freaks, spinner,lügner, emotions-blockierten an. aus verzweiflung hab ich mal einen fragebogen erstellt, dem sich jeder potentielle bewerber nun stellen muß.

ansonsten: single. de; lablue sind ok...nur vorsicht: die meisten inet-männer sind leider nicht die einsamen traumprinzen, die auf dich warten, sondern der verheiratete egon, der erotische ablenkung sucht oder der vom leben gebeutelte hansl, der einen mutterersatz mit helferkomplex sucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Mann übers inet kennenlernen?

Antwort von Sidney+BriBri am 27.05.2009, 15:03 Uhr

Kommt auch drauf an wo du herkommst und was du für ein Typ bist. Dementsprechend kannst du dann eine Internetplattform suchen.

Ich shoppe gerne im Internet und so hab ich auch Männer im Internet geshoppt (klingt das schlecht)...also 2 Beziehungen.

Wie Groschi schon vorgewarnt hat muss man echt aufpassen und nicht allzu naiv an die Sache rangehen. Im Internet wartet neben dem Traumprinz auch viele Spinner und welche, die nur eine abschleppen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Mann übers inet kennenlernen?

Antwort von HellsinkiLove am 27.05.2009, 15:22 Uhr

wie schon gesagt wurde...vorsicht.
allerdings gibts unter 100 kerlen auch mal genau den richtigen...hab ihn auch gefunden oder besser er mich .
single.de...empfehle ich von daher auch.oder auch bildkontakte.de..auch ned schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Mann übers inet kennenlernen?

Antwort von Lena_1977 am 27.05.2009, 18:16 Uhr

Ich bin bei neu.de und ganz zufrieden, bisher keine Freaks - nette Kommunikation. msn oder icq solltest du auf dem Rechner haben.
In dem Profil kannst du auch genau angeben, was du suchst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.