Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmelot am 19.05.2011, 6:16 Uhr

@ alle DANKE und Bericht

Oh! nachdem was Du jetzt schreibst, würde ich - wenn ich an dem Punkt (nach Chemo etc.) an Deiner Stelle wäre - diesen Job NICHT annehmen.

Du bist gerade auf dem Wege der Besserung, Dein Körper braucht neue Energie, Kraft, gute Gedanken... in dieser sensiblen Zeit einem Alpha-Menschen vorgesetzt und untergeordnet zu werden ist sicher nicht das Gesündeste (in jeder Hinsicht spreche ich aus eigener Erfahrung).

Das Vorstellungsgespräch war nett (ist ja meistens so bei den Alpha-Typen oder möchte gern Alpha-Typen). Der Satz "Ich kriege immer was ich will, warum sollte sich das ändern!" ist ja schon alleine abschreckend hoch zehn.

Ich würde davon die Finger lassen - Geld ist nicht alles im Leben! so sehr ich den Reiz einer guten Anstellung mit entsprechendem Gehalt verstehen kann.

Das Leben ist zu kostbar, um es bewußt in eine Situation zu bringen die einem nicht gut tut.

Ich wünsche Dir alles Gute! vor allem immer beste Gesundheit und gute Genesung!

Und P.S.: nach meiner heutigen Lebenserfahrung würde ich nicht mal mehr top gesund für ein Alpha-Tier arbeiten. Anstrengende Menschen die oft nur davon leben, andere klein zu halten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.