Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 06.06.2013, 10:30 Uhr

:(

Sag mal, ist das auch MEIN Ex???? Der ist haargenau so! Nie hat er Zeit die Kinder abzuholen, weil er in den Urlaub fährt oder sonstwas wichtiges zu tun hat. Geld kanner auch nicht zahlen, weil die Urlaube, der Ipad mini und der Iphone natürlich Geld kosten, da bleibt für die kinder nichts übrig.

Er versäumt es auch nie, mir regelmäßig mitzuteilen, wann und wo er was gekauft hat.

Warum lässt du dich drauf ein? Ich ignoriere seine mails einfach. Ok, hat auch seine Zeit gedauert, bis ich es konnte, aber mittlerweile ists mir schnurz. Ich habe mich auch immer so fertig gemacht und geärgert. Lerne dadrüber zu stehen. Lebe dein Leben und stärke deinen Großen, dass er damit leben lernt, dass er einen Erzeuger hat, der kein Bock auf ihn hat. Der Kleine wird damit aufwachsen. Geburtstage werden bei uns auch gerne mal "vergessen", nicht, dass er noch was schenken muss. Bleibt ja sonst nix mehr für ihn übrig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • :( - saba05 06.06.13, 10:11
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.