Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 26.09.2008, 14:05 Uhr

@@

In den meisten KiGa`s, die ich kenne nicht, aber bei uns bis dato. Der KiGa besteht erst seit 2 Jahren, d.h. es ist erst sein 3. Jahr. Und seit dem kämpfen wir um Ausflüge in die nähere Umgebung, u.a. auch zum Bäcker, der Polizei, auf andere Spielplätze, Museen etc. Es ist wirklich ein Kampf, wie so vieles auch. Ich weiß das, weil ich seit Anbeginn im Elternbeirat und mit der KiGa-Leitung am Verzweifeln bin.

Wenn wir Eltern jetzt aus den diversesten Gründen diesen Ausflug ablehnen, weiß ich jetzt schon was kommt: Da machen wir schon einmal etwas und dann das. Wir alleine wissen was für die Kinder gut ist, da hat uns keiner reinzureden! etc. Ich kenne das bis zum Erbrechen.
Die Kinderpflegerin, die seit Anbeginn dabei ist und auch ihren eigenen (sehr vernünftigen) Kopf hat, ist nicht begeistert von dem Ausflug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.