Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 13.11.2011, 8:53 Uhr

Zwickmühle (o.T.) oder ... dem Kind alles glauben...

Du schreibst das ihr beide Kinder gleich behandelt, aber schon das stimmt in meine Augen nicht.Den wenn Dein Sohn z.b gesagt hätte das der Sohn deines Partners das und das gesagt hat, wäre ich mir sicher das dein Partner dies nicht geglaubt hätte oder seinen Sohn dazugeholt hätte.Die Situtation wäre also ne völlig andere plötzlich gewesen.

Dann kommt das sie eigentlich vor kurzem erst Frau und Mutter verloren haben.Ich finde einfach das dort noch ne Menge Arbeit steckt.Er muß ja nicht zu ner Psychologin, aber es gibt Trauercafes(da kann auch der neue Partner mitkommen) oder was ich sehr wichtig finde Kindertrauergruppen.Meinem Großen hat diese Gruppe sehr geholfen und hat auch viel mit dem Kleinem und mir darüber geredet.

Das ist für mich auch der Schlüssel einer funktionieren Beziehung.Reden!Wenn einer nicht mehr zuhören will, halt ich das ganze nicht für zweckmäßig und zeitverschwendung.

gruss Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.