Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 03.08.2008, 13:38 Uhr

wo wir grad beim thema männer sind...

Hallo,

also ich werde anspruchvoller mit dem Alter. Ich werde nicht wieder mit einem Mann zusammenleben wollen. Ich will machen was ich will und keine Kompromisse mehr eingehen. Und ich habe auch keine Lust das mir jemand in die Erziehung meiner Jungs reinredet.

Also Affäire, ohne das die Kinder es mitbekommen, oder Beziehung aber mit getrennten Wohnungen. Für was anderes bin ich nicht mehr bereit. Ich liebe mein Leben so wie es ist (mal vom Geld, und von dem Stress mit dem Ex abgesehen, grins).

Ach ja, ich bin 44 und habe gerade in letzter Zeif festgestellt wieviel Chancen ich noch habe. Es sind genug Angebote da, zwinker. Im Augenblick habe ich gerade wieder eine Affaire mit meinem Ex von früher angefangen. Aber die haben wir in den letzten 20 Jahren immer mal wieder gehabt. Wir geniessen es solange bis wir uns wieder in die Wolle kriegen, grins.

Lieben Gruss

PInky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.