Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StrokenAce am 23.08.2010, 20:10 Uhr

Wo habt Ihr Euren neuen Partner kennengelernt oder seid Ihr zurück zum Ex??

Bin ja neugierig auf Eure Antworten!

 
13 Antworten:

Re: Wo habt Ihr Euren neuen Partner kennengelernt oder seid Ihr zurück zum Ex??

Antwort von yellow_sky am 23.08.2010, 20:17 Uhr

1. in der arbeit.

2. zurück zu meinen ex? nie und nimmer,....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt Ihr Euren neuen Partner kennengelernt oder seid Ihr zurück zum Ex??

Antwort von mf4 am 23.08.2010, 20:24 Uhr

... und wenn ich niemals einen kennen lernen würde für eine Beziehung aber back to Ex ist nicht drin... wir verstehen uns, klappt toll mit den Kids und warum sollte ich das kaputt machen wollen um wieder eine miese Beziehung zu führen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt Ihr Euren neuen Partner kennengelernt oder seid Ihr zurück zum Ex??

Antwort von shinead am 23.08.2010, 20:25 Uhr

Meine Jugendliebe habe ich im Aldi wieder getroffen nachdem mein Chef mich laut gerufen hat...
Es hat gleich funken gesprüht und er wich mir seit dem nicht mehr von der Seite... *grins*

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt Ihr Euren neuen Partner kennengelernt oder seid Ihr zurück zum Ex??

Antwort von angry.me am 23.08.2010, 20:30 Uhr

ALLES aber never ever back to the ex!!!! dann lieber ins Kloster...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt Ihr Euren neuen Partner kennengelernt oder seid Ihr zurück zum Ex??

Antwort von Joni76 am 23.08.2010, 20:34 Uhr

NEVER EVER zurück zum Ex *würg*. Ich hatte ja am Schluss richtig körperlichen Ekel vor ihm...da würde ich mich lieber zunähen lassen Allerdings habe ich auch einen Ex, bei dem ich heute noch (kennen uns 10 Jahre) schwach werde. Wir haben sozusagen eine Langzeitaffäre, waren aber damals nur kurz zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klingt ja manchmal so, als sei der Ex mutiert in der Ehe...

Antwort von StrokenAce am 23.08.2010, 20:35 Uhr

oder hätte sich in ein ekeliges Monster verwandelt, das man vorher nicht einmal ansatzweise erahnt hatte... Das erschreckt mich ja schon ein bißchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt Ihr Euren neuen Partner kennengelernt oder seid Ihr zurück zum Ex??

Antwort von Fru am 23.08.2010, 20:35 Uhr

Zurück zum Ex? Ebenfalls NEVER!!!! Wir verstehen uns auch superprima, aber das reicht auch! Ich könnte mir nichtmal mehr was körperliches vorstellen, ihn zu küssen oder sonstwas....unmöglich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt Ihr Euren neuen Partner kennengelernt oder seid Ihr zurück zum Ex??

Antwort von Sidney+BriBri am 23.08.2010, 20:35 Uhr

Back to the ex...also so halb...ist eine Extremfernbeziehung im Moment (7 Zeitzonen Unterschied).

Entweder es geht gut und wir leben eines Tages happily ever after oder eben nicht und ich bin um eine Erfahrung und Geschichte reicher. Kann also nur gewinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt Ihr Euren neuen Partner kennengelernt oder seid Ihr zurück zum Ex??

Antwort von Leena am 23.08.2010, 21:01 Uhr

Meinen jetzigen Partner habe ich über eine Kontaktanzeige im Internet kennen gelernt, er war meine zweite Zuschrift und es hat gleich gefunkt. Mittlerweile sind wir seit über 8 Jahren zusammen und seit über 7 Jahren verheiratet, und Nachwuchs Nr. 4 (also das dritte gemeinsame Kind) ist unterwegs. Aber immer noch glücklich!

Mein Ex-Partner, also der Vater meines ältesten Nachwuchs, war früher mal ein Mitschüler von mir, und später haben wir uns dann in der Tanzstunde wiedergetroffen - damals war es Liebe auf den ersten Blick. Nur dass nach 7 gemeinsamen Jahren und einem gemeinsamen Kind dann irgendwann keine Liebe mehr übrig war... Ich habe die Trennung allerdings nie bedauert und ich weiß noch gut genug, warum ich die Beziehung damals beendet habe - ein "zurück zum Ex" wäre für mich nicht in Betracht gekommen. Wobei ich auch nicht glaube, dass er mir die Trennung hätte verzeihen können... da war, auf beiden Seiten, zuviel kaputt gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt Ihr Euren neuen Partner kennengelernt oder seid Ihr zurück zum Ex??

Antwort von Dinchen16012009 am 23.08.2010, 22:01 Uhr

Auf der Arbeit.
3 Wochen nach dem er da angefangen hat, sind wir zusammen gekommen und 7 Wochen später geheiratet und nochmal 2 Monate später hat sich endlich Sohnemann angeküdigt.

HAPPY FAMILY zu viert

Zurück zum Ex????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt Ihr Euren neuen Partner kennengelernt oder seid Ihr zurück zum Ex??

Antwort von Aprilscherz2000 am 23.08.2010, 22:20 Uhr

In der Schule.ER ist einfach bei uns in der 9.Klasse gelandet

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt Ihr Euren neuen Partner kennengelernt oder seid Ihr zurück zum Ex??

Antwort von hexemama am 23.08.2010, 22:22 Uhr

Hallo,
habe noch keinen neuen Partner und zur Zeit auch wenig Sinn dafür. Bin erst seit Dez. wieder getrennt und muß erstmal selber damit klar kommen.
Der Ex., tja, ich habe es bis Dez. probiert, hat aber nicht geklappt. Ärgere mich etwas darüber, aber denke auf der anderen Seite, wenn ich es nicht probiert hätte, dann hätte ich mir Vorwürfe gemacht, weil ich es nicht nochmal versucht habe.
Oder so ähnlich. Jetzt nochmal zurück? Never ever und wenn es der letzte Mensch auf der Welt wär.
Soll er mit seiner neuen "Bettgespielin" glücklich werden und mir meinen Frieden lassen. Und sich gefälligst um sein Kind kümmern, mehr erwarte ich nicht von ihm.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt Ihr Euren neuen Partner kennengelernt oder seid Ihr zurück zum Ex??

Antwort von LeRoHe am 24.08.2010, 9:50 Uhr

Wie sollte es anders sein: in der Arbeit...

Wollte ich zurück zum "Ex", müsste ich tief buddeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

wie mit dem ex partner einigen?

hallo, bin ja nun mit dem vater des kommenden kindes nicht mehr zusammen, wollen aber einen guten kontakt aufbauen schon dem kind zuliebe. zur zeit sieht das aber eher nicht danach aus weil er ständig stress macht. aber egal das ist ein anderes thema. wir treffen uns zum ...

von chrissie87 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Partner, Ex

Brauche Tipps Neuer Partner und Exmann und Kind...laaaaaaaaaaang

Kurz zur Situation: ich bin seit zwei Jahren von meinem Mann getrennt, eine Tochter (wie sie sagt: kurz vor fünf). Mit meinem neuen Freund bin ich seit 10 Monaten zusammen. Meine Tochter hat ihn so nach 4 Monaten kennengelernt und die beiden verstehen sich blendend. Alles gut. ...

von Fru 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Partner, Ex

Ex Partner und Umgang mit den Kindern (Feiertage)

hab grad ganz aktuell ne Frage, mein Mann wohnt nun viele Km von seinen Kindern entfernt, er kann nur alle paar Wochen mal vorbeikommen, zu Weihnachten isses dann mal wieder soweit, weil seine Mutter sich ständig enmischt, ist nun nichkt klar ob er Heilig Abend hier bei uns ...

von naine 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Partner, Ex

Update: dem Ex ne Bescheinigung ausstellen ....

Kann euch ein update geben: Ich habe dem Ex die gewünschte Bescheinigung ausgestellt, wahrheitsgemäß. Ging am Ende darum, dass er einen Teil der Weiterbildungskosten dadurch sparen wollte. Aber bis er konkret wurde hat es wieder wochenlang gedauert. Dafür sollte ich ihm ...

von shortie 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

DRINGEND Frage - Mahnbescheid Exmann...

Ich bekam heut morgen einen Mahnbescheid über 508,70€ der ausgestellt ist vom Amtsgericht. Der Kläger ist der ehemalige Kindergarten meiner Tochter. Mein Exmann und ich sind April 2007 geschieden worden und seit 01.07.2007 lebt celine bei ihm. am 01.08.07 hat er sie im kiga ...

von ms+3 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

wieder streit mit dem ex

hallo, bin in der 23. ssw und bin mit dem vater des kindes nicht mehr zusammen. hatten uns geeinigt, dass er trotzdem weiterhin mit zu den untersuchungen kommt. heute wollte er reden was das sorgerecht betrifft. habe ihm gesagt, dass ich das nicht teilen möchte weil ich mich ...

von chrissie87 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

anschreiben an den ex

hallo ihr lieben, nur eine kurze frage: ich muss ein Schreiben an den Kindsvater schreiben...nun steh ich auf dem Schlauch...was für eine Anrede nimmt man da am besten? "Sehr geehrter"...ist meiner meinung nach zu förmlich..."Lieber"...hmm..gefällt mir nicht *gggg*...und ...

von MJ84 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Umfrage: Erfahrungen mit neuen Partnern bzgl. Kinder haben usw.

Mich würde mal interessieren, wie das so läuft, wenn man als AE beim Ausgehen jemenden kennen lernt. Erzählt Ihr gleich, dass Ihr Kinder habt? Was gab´s für (lustige ) Reaktionen? Ist nach dem Outing schon einmal einer aus dem Klofenster ...

von StrokenAce 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Unterhaltsvorschuß bei neuem Partner

Am 06.08.. hatte ich dazu die Frage geschrieben, ab wann der Anspruch bei einer neuen Lebensgemeinschaft entfällt. Die sehr widersprüchliche Antworten haben mir nicht weiterhelfen können. Habe dann heute direkt bei der zust. Stelle angerufen. Wen`s also interessiert, der kann ...

von faya 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Ich hasse meinen Ex...

muss mal ein wenig Wut ablassen dieser Vollidiot schreibt mich ...

von susafi 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.