Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Fröschli  am 17.04.2011, 12:43 Uhr

Wir sind wieder zu Haus

Was es ist weiß ich nicht.
Zwei Ärzte drücken am Hoden rum, Kind grinst mit Tränen in den Augen. Naja, ich soll es beobachten, wenn es nicht besser wird oder gar schlimmer, sofort wiederkommen, dann Op.
Die Ärzte waren ein wenig, hm, ich bin nicht beruhigt. Keine klare Aussage, was das ist oder sein könnte und auch sonst, beide drückten, und fertig. Beratschlagten ob Op oder noch warten, als wären wir nicht da. War irgendwie eine blöde Situation. Fühlte mich nicht ernstgenommen.
Ich wart nun ab und hoffe, falls wir nochmal hinmüssen sind andere Ärzte da.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Bitte mal lesen (geht um eine Gedicht/eine Hausaufgabe

Mein Sohn muss als Hausaufgabe ein Gedicht lernen. Ok kein Problem...aber: Meiner Meinung nach ist da ein Fehler? ein Druckfehler? drin.. Herr Winter, geh hinter, Der Frühling kommt bald! Das Eis ist geschwommen, Die Blumen sind kommen und grün wird der Wald usw Die ...

von Joni76 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Haus oder Wohnung???

Hallo Ihr Lieben, ich habe mich vor über einem Jahr von meinem Mann getrennt und lebe bis heute mit meinen Kinder alleine...nun habe ich vor 8 Wochen einen supertollen Mann kennengelernt, den ich sicher nicht mehr gehen lasse... Nun aber zu meinem Problem... Wir wollen am ...

von Patchworkfamily5 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

wieder zu Hause... und: heute ist es genau ein Jahr!

Guten Abend! Erstmal vielen herzlichen Dank an alle, die in den letzten Tagen so lieb an mich gedacht und tröstende Zeilen an mich geschrieben haben Ich kam leider noch gar nicht zum Antworten, war aber überwältigt von dieser Empathie ...

von angry.me 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Haushalt helfen

Ich habe mal eine Frage an euch. Wuerdet ihr Kinder im Alter von 8 und 10 Jahren schon etwas im Haushalt helfen lassen, ausser ebend das Zimmer aufraeumen? Es ist so, dass ich schon ein bisschen Hilfe gebrauchen koennte, was meine kleinere Tochter (8) auch schon macht. Sie ...

von danny81 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Kind allein zu Haus?

Ich muss heut abend zu einer Besprechung, habe keinen Sitter. Kind ist sieben und ich bin fast nebenan, wir wohnen Hausnr 5, Besprechung ist in Nr 1. Würdet ihr gehen? Kind schläft dann schon, weiß Bescheid, Telefonnr ist gespeichert, ich kann sofort wieder zurück ...

von Fröschli 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Kleinen Unfall im Haus...KH oder warten?

Hey, die Frage mag etwas hilflos klingen. Ist sie ehrlich gesagt auch. Es ist fast ein wenig ironisch: Nachdem ich ja im Dezember der Oma, die die Treppe im Haus runtergestürzt ist, geholfen habe (sie wurde an der HWS operiert und ist momentan in der REHA), bin nun heute ich ...

von angry.me 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Wohnung oder Haus???

Hallo, heute brauche ich mal ein paar Entscheidungshilfen zum Thema Wohnen. Zur Zeit wohnen meine Jungs und ich in einem Reihenmittelhaus, 4,5 Zimmer, ca. 125 m² auf 3 Etagen verteilt mit kleinem Garten, Stellplatz vor dem Haus. Es gehört mir seit 17 Jahren. Umfeld: ...

von bikermouse66 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Trennung steht bevor, was passiert mit Haus?

Guten Abend zusammen, ich habe vor, mich von meinem Mann zu trennen. Ich weiß nur noch nicht, wie ich es ihm sagen soll und habe große Angst vor der Reaktion unseres Kindes (10). Eine Frage, die mich sehr beschäftigt, ist eben wie das mit dem Haus geregelt wird. Vor dem ...

von hopeless2011 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

nicht AE:muss mich von meinem Haustier verabschieden :-(

Hallo, ich schreibe hier, weil ich gerade richtig traurig bin, dies mein Lieblingsforum ist und ich irgendwie wahrscheinlich auf ein paar aufmunternde Worte hoffe.... gerade eben habe ich einen Anruf von meiner Mutter erhalten: Mein Kater (19 Jahre alt) leidet unter einer ...

von angry.me 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

pk allein zu haus

tja, wat soll ich sagen? 1.mal heut morgen ging er mit, drehte sich nicht nochmal um,nix. dann waren wir zus.in der stadt und dann beim abschied ging er auch mit und sagte nix hab grad angerufen,die haben gespielt, gebadet, jetzt guckt er kika,kriegt gleich abendessen,fragt ...

von PatriciaKelly 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.