Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lara30 am 25.10.2014, 0:01 Uhr

Wieder enttäuscht!

Jawohl und ich DUMME DUMME Frau habe wieder gehofft- ich bin vor allem Sauer auf mich!

Mein Sohn ist heute 8 Jahre alt geworden- letztes Jahr, nach 7 Jahren Funkstille, bekam mein Sohn doch glattwegs zum 1x in seinem Leben zum Geburtstag eine Karte von seinem Vater- ich bin hier fast aus den Socken gefallen.

Ich war IMMER dafür das er Umgang hat, leider hat sein Vater damals entschieden, dass er nicht wüsste ob sein Kind in seine Lebensplanung passt (seine Aussage) und das war es dann.

Natürlich hab ich das versucht, aber man muss auch akzeptieren wen jemand das nicht möchte.

So, jetzt letztes Jahr die Karte und bei mir ganz sicher die stille Hoffnung er habe was begriffen- natürlich fragt mein Sohn auch was mit seinem Vater ist.

Heute- Niente, Nichts, Nada- ich bin einfach so maßlos enttäuscht und könnte mir selbst in den Hintern beissen!

Entschuldigt bitte das ich das gepostet habe, aber ich musste das mal rauslassen!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.