Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lara30 am 25.10.2014, 0:01 Uhr

Wieder enttäuscht!

Jawohl und ich DUMME DUMME Frau habe wieder gehofft- ich bin vor allem Sauer auf mich!

Mein Sohn ist heute 8 Jahre alt geworden- letztes Jahr, nach 7 Jahren Funkstille, bekam mein Sohn doch glattwegs zum 1x in seinem Leben zum Geburtstag eine Karte von seinem Vater- ich bin hier fast aus den Socken gefallen.

Ich war IMMER dafür das er Umgang hat, leider hat sein Vater damals entschieden, dass er nicht wüsste ob sein Kind in seine Lebensplanung passt (seine Aussage) und das war es dann.

Natürlich hab ich das versucht, aber man muss auch akzeptieren wen jemand das nicht möchte.

So, jetzt letztes Jahr die Karte und bei mir ganz sicher die stille Hoffnung er habe was begriffen- natürlich fragt mein Sohn auch was mit seinem Vater ist.

Heute- Niente, Nichts, Nada- ich bin einfach so maßlos enttäuscht und könnte mir selbst in den Hintern beissen!

Entschuldigt bitte das ich das gepostet habe, aber ich musste das mal rauslassen!

Lg

 
7 Antworten:

Re: Wieder enttäuscht!

Antwort von KKM am 25.10.2014, 7:34 Uhr

Dein armes, armes Kind! Ich bin sprachlos.

Das Verhalten des Vaters ist dumm, gedankenlos, lieblos und nicht nachvollziehbar.

Ich wünsche Deinem Sohn viele liebe Menschen, die ihn auffangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder enttäuscht!

Antwort von Boots2012 am 25.10.2014, 8:05 Uhr

Happy Birthday an deinen Sohn! (Meine ist nur einen Monat älter )

Ich wünsche euch beiden viel Kraft und Rückhalt und viele liebe Menschen, die euer Leben gerne und konstant begleiten!

GLG
Boots


(P.S. Der KV ist doof! und nicht Du!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder enttäuscht!

Antwort von sylvimausl am 25.10.2014, 8:44 Uhr

Na Bravo :-(
Pass auf und wenn er zwölf ist kommt der Vater und will alles aufholen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder enttäuscht!

Antwort von mf4 am 25.10.2014, 10:41 Uhr

Leider wird das nie aufhören...
mein Ältester wird 28 und ärgert sich über sich selbst, weil er immer noch glaubt, wenn sein Vater mal Versprechungen macht. Er weiß es eigentlich seit über 20 Jahren, dass das nur ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Freund ist 30 und hofft innerlich immer noch

Antwort von Keksraupe am 25.10.2014, 12:44 Uhr

eiss aber eigentlich dass nie was kommen wird

zum 28. Geburtstag kam ein weisses Blatt Papier mit

"nachträglich zum Geburtstag, dein Vater" und 20,'€ drin

kein "alles gute" oder sonstwas

und fast 2 Wochen zu spät der "Brief"

und doch hofft er immer und immer wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder enttäuscht!

Antwort von lara30 am 26.10.2014, 0:07 Uhr

Danke euch für eure lieben Antworten

Ich komme halt, je älter der junge Mann wird, erklärungstechnisch, an meine Grenzen. ich habe niemals schlecht von seinem Vater geredet, aber es wird wirklich schwieriger, was soll man sagen wen das Kind immer weiter bohrt?

Was mich so ärgert ist die Tatsache das jetzt letztes Jahr was kam und nu wieder nicht- das ist doch Sch... wie soll ein Kind das verstehen?
(ich versteh es selbst nicht!)

Gott sei Dank habe ich einen wunderbaren Papa, der sich als Opa bestens um seinen Enkel kümmert und so dolle Sachen wie Camping, Wildniss erforschen und Männerabende mit meinem Sohn macht!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder enttäuscht!

Antwort von Katja-und-Knirps am 30.10.2014, 20:03 Uhr

Meine erste (vielleicht auch unvernünftige?) Reaktion wäre, den Vater anzurufen und ihm zu sagen, wie enttäuscht SEIN SOHN (nicht Du!!) war, als die Karte vom Papa ausblieb. Vielleicht plagt ihn dann wenigstens das schlechte Gewissen und er verhält sich in Zukunft anders. Dein Kleiner tut mir auch leid... =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.