Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 04.03.2015, 15:38 Uhr

wieder allein....

Ach Mensch, wie schade!!! *drückdich*

Es zeigt sich mal wieder: nicht jeder gute Freund ist auch ein guter Familienvater....macht nichts...sei froh, dass der Herr Pascha sich jetzt geoutet hat und nicht erst, wenn er wirklich bei dir eingezogen wäre...

Vielleicht könnt ihr ja die Freundschaft als solche retten. Jemand, mit dem ich mal nett einen Kaffee trinken gehe oder ins Kino muss ja nicht unbedingt familientauglich sein....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.