Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von BabyJune  am 03.03.2015, 23:05 Uhr

wieder allein....

Fühl dich mal ganz doll gedrückt, unbekannterweise...
So wie du schreibst hätte es glaube ich nichts werden können, in einer Beziehung sollten doch immer beide gleichberechtigt sein, und ich wäre auch zur Furie geworden hätte einer mein Kind angegangen :D

Ich hatte in den letzten sechs Jahren seit der Scheidung drei FamilienUNtaugliche Freunde... und alle Trennungen waren Vernunfttrennungen weil sie entweder mich oder die Kinder bevormundeten oder einfach nur mit mir zusammenwaren damit sie nicht allein waren...

Ich wünsche dir dass du bald jemanden findest der dich, deine Umarmungen und deine Kinder zu schätzen weiß

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.