Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HerculePoirot am 06.09.2010, 14:09 Uhr

Wie war das bei euch zu Feiertagen ?

Ich verstehe jetzt nicht ganz, was es an dem nett gemeinten Beitrag von Nocciolla zu kritisieren gibt...

Bei uns war es leider auch nicht so, ABER unser gemeinsames Kind war auch noch zu klein. Wir haben nur ein Weihnachtsfest zusammen erlebt ( da war das Kind gerade 4 Monate alt ) und einen Muttertag. An beiden Tagen gab es ein Geschenk von meinem heutigen Ex, aber nichts extra von ihm, was er dem Kind gegeben hätte. Hätte ich in fortgeschrittenem Alter sehr schön gefunden, aber dazu war unser Kind dann doch noch zu klein ;o)

Mein neuer LG... Mmh... Nein, der würde das nicht machen. Er hat es geschafft mir zum Muttertah zu gratulieren, was ich von ihm schon besonders toll fand, da er alle ( ! ) Termine vergisst. Ein Geschenk werde ich von ihm max. zum Gebu und zu Weihnachten bekommen, aber auch nur von ihm, nicht mit meinem Kind zusammen. Finde ich ok und ich beklage mich auch nicht darüber ( nur, falls das nun so rüber kam ).

Der KV macht zum Muttertag nun auch nichts. Ich habe unserem Kind zum Gebu des KV etwas gegeben ( ein Foto vom Kind, wo er gerade einen Stoffteddy drückt, den er vom KV geschenkt bekam ) und zum Vatertag auch. Zu meinem Gebu hat er mir nicht mal gratuliert, obwohl er unser Kind an dem Tag abgeholt hat ( war ein Papa-WE ). Ich werde das nun auch abstellen. Wenn unser Kind alt genug ist, soll es das allein machen und gut ist's.

Ich finde es aber total schön von Deinem LG, dass er das so macht und dass er Deine Kinder so mit involviert. Klasse. Würde ich mich auch sehr drüber freuen, wenn ich Du wäre. Allein die Idee mit den Mini-Sträußchen und dass die Kids aussuchen sollten. Super. Gefällt mir! Ich hoffe für Dich, dass er auch ansonsten so aufmerksam ist und dass ihr glücklich seid ( werdet :o) Klingt auf alle Fälle so :o)

LG,
Manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.