Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 27.02.2010, 11:35 Uhr

wie verhütet ihr oder überhaupt?

hormone mag ich nicht, kondome vertrag ich nicht, und ein fremdkoerper in der gebaermutter ist mir nicht geheuer. soifz.

frueher hab ich lange zeit nur mit kondomen verhuetet, inzwischen reagiere ich darauf allergisch. aber wohl nicht bei allen marken - scheint auch an einem inhaltsstoff in der beschichtung zu liegen - ich reagiere auch auf manche desinfektionsmittel (und koennte mir vorstellen, dass es bei beidem derselbe inhaltsstoff ist, auf den ich eben reagiere...).
naja, und dann wird frau unvorsichtig... und schwanger. knurr.

klar, kondome als schutz vor diversen krankheiten sind eine sache (und dann isses natuerlich auch unangenehm, wenn man grad darauf so reagiert, dann vergeht einem auch die ganze lust auf die schoenste nebensache der welt...), aber die andere ist die, dass ich eben keinen nachwuchs mehr haben will. und um dem vorzubeugen, werde ich mich unterbinden lassen. ich hab das die ganze zeit aus finanziellen gruenden vor mir hergeschoben - da ist jetzt entspannung eingetreten - und daher hab ich keine ausrede mehr und werde das dann auch in den naechsten tagen und wochen wirklich angehen. eilt allerdings nicht sooooo, weil bei mir auch kein mann am start ist. ^^

lg,
martina.

p.s. und DEIN liebesleben kann deinem ex-egon doch wurscht sein, ist ja nicht mehr SEIN problem. lach. ich wuensch dir alles gute und viel glueck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.