Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessica261179 am 26.02.2010, 20:45 Uhr

Sagt mal hat der sie nicht mehr alle??

Hallo....ich hoffe die vorgeschichte ist noch bekannt......so er ist heute vom seminar wiedergekommen und hat mir wieder gesagt ....das er mich nicht liebt....." wahrscheinlich"
Ich dann ja ....hmmm dann möchte ich das er komplett geht...weil ich das hin und her nicht möchte......dann sagt er Du kannst mich hier nicht rausschmeissen.......tickt der noch richtig??Er ist jetzt erstmal wieder zu seien Eltern.....muss ich die wohnung jetzt kündigen? Er steht ja auch im Mietvertrag???

 
2 Antworten:

Re: Sagt mal hat der sie nicht mehr alle??

Antwort von susafi am 26.02.2010, 20:48 Uhr

entweder er lässt sich raustragen oder du suchst dir eine neue Wohnung... anscheinend scheint er es so sehr bequem zu finden... ziehe doch bitte endlich einen Schlußstrich, der Typ verarscht dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal hat der sie nicht mehr alle??

Antwort von sonjaundjustin am 26.02.2010, 22:14 Uhr

Hallo

Das was ich jetzt schreibe nicht als Wertung von meiner Seite aus sehen, sondern als Denkaanstoss:

Wie sehr muss Dich dieser Mann noch erniedrigen und demütigen bevor es klickt?
Wielange lässt Du Dir noch auf Deiner Seele rumtrampeln? Wann gestattest Du Dir selber wieder zu LEBEN statt zu Leiden?

Selbst wenn der gnädige Herr sich dazu herabliesse doch wieder Gefühle für Dich zu haben wärest Du auf dem verloren Posten der Dienerin, Leibeigenen oder krass ausgedrückt: des absoluten Nichts das auf die Gefühle des Herren und Meisters achten muss?

Willst Du das? Möchtest du Deinem Kind das Gefühl geben das es normal ist so mit einem Menschen umzugehen?

Möchtest Du den Rest Deines Lebens damit verbringen Dich zu fragen ob Du seinen Ansprüchen gerecht wirst?
Möchtest Du für den Rest Deines Lebens Deine Gefühle, Gedanken auf Eis legen um ihm zu "dienen"?
Wie gesagt: keine Wertung0 sondern Denkanstoss

Dieser Mann ist ei´n absolutes Nichts, hat keine Stärke...was hält Dich bei ihm?
Warum er keine Stärke hat?

Für sein Verhalten gibt es 2 Optionen:

1. er will Dich loswerden, aber nicht den entscheidenen Schritt machen....ergo ein absoluter Feigling

2. er will ein Äffchen was genau das macht was er sagt....ergo ein winziges Männlein was Angst hat das seine Partnerin eigene Entscheidungen treffen kann

Willst Du mit einem dieser beiden Männer zusammensein?

Glüchwunsch, Du bist es gerade!

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.