Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kalle05 am 26.02.2010, 21:00 Uhr

Bin zurück

War ein sehr gutes Gespräch mit beiden. Ist eine Gemeinschaftspraxis. Ich hab ihnen meine Geschichte erzählt und wie es momentan um mich steht. Vor allem, das mit meiner Arbeitsstelle.

Problem ist ganz klar, was bei mir in der Firma abgeht ist Mobbing. Das ich dadurch, gerade durch meine private Situation, nicht klar komme und mich das fertig macht, ist normal.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Ich kämpf dagegen an, und mach weiter wie bisher. Ein Kampf, den ich aber nie gewinnen kann.
2. Ich such was neues. Tut mir zwar leid wegen meinen beiden unmittelbaren Kollegen, weil mit denen arbeite ich sehr gerne zusammen, wir sind ein tolles Team. Verbunden ist damit wahrscheinlich auch ein Umzug und suche nach neuer Kinderkrippe.

Sie informieren sich auch über ein Vater-Kind-Kur, wie gut ich da Chancen hab reinzukommen, geben tut es auch in der Schweiz. Im Appenzell gibt es sowas.

In 2 Wochen hab ich wieder Termin, da besprechen wir auch alles weitere. Es wird dann auch sicher soweit kommen, je nachdem wie es mir geht, dass ich dann auch länger krankgeschrieben werde. Sie haben sich überlegt mich gleich krankzuschreiben. Wäre aber wegen dem Mobbing schlecht, da es nur neue Munition für die anderen wäre.

Auf alle Fälle tat das sehr gut.

 
3 Antworten:

Re: Bin zurück

Antwort von engelchen_lpz am 26.02.2010, 21:11 Uhr

kommst hier her, kindergärten haben wir und arbeit findet sich hier auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück

Antwort von kikipt am 26.02.2010, 22:36 Uhr

klingt super :)
wenigstens mal ein anfang.
ist bei euch mobbing nicht strafbar?
wenn ja dann dort anhaken. so gehts doch nicht :(

hoffe dass du alles schaffst..
war schoen dass du dich gemeldet hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück

Antwort von Kalle05 am 26.02.2010, 22:38 Uhr

In der Schweiz glaub nicht. Bloss weiss das mal jemand nach, da wird dann Aussage gegen Aussage stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.