Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika01 am 27.12.2011, 23:10 Uhr

Wie schafft Ihr das nur?

Hallo Ihr Lieben,
bin nun ganz aktuell auch alleinerziehende Mama. Mein kleiner ist gerade mal 6 Monate. Sein erstes Weihnachtsfest schon ohne Papa (wie traurig).
Wir sind nun nach ewigen hin und her Diskussionen entgültig getrennt. Heul, heul. Mir gehts so ziemlich schlecht mit heftigen Bauchschmerzen u.s.w..... Er hat einfach nicht mehr mit sich reden lassen, ist nun einfach weg. Ich habe gerade das Gefühl ich kann nicht mehr und bekomme so ziemlich Angst vor der Zukunft. Wie schafft mann das nur alleine mit Kind? Ich habe fast niemanden hier in der Nähe wo ich das Kind mal lassen kann. Richtige Sorgen macht mir auch mein Job den ich ja dann nach einem Jahr wieder aufnehmen würde. Schichtarbeit bis 00.00 Uhr Nachts. Ich werde dort nicht wieder arbeiten können da ich nicht weiss wohin mit meinem Kleinen am Abend.Der Chef lässt auch nicht mit sich reden, kenne ich schon von anderen Arbeitskollegen. Also folgen dann auch noch die Geldsorgen und die Gedanken ich kann alleine meinem Kind kein schönes Leben bieten. Ich fühle mich so furchtbar im Moment. Wie habt Ihr das denn alle so geschafft. Ich brauche mal ein bischen Mut. Ich zerbreche gerade fast daran.
Liebe Grüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.