Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike-füsch am 01.11.2010, 19:57 Uhr

wie habt ihr den umgang geregelt?

KInd ist 4,5

Umgang:

aller 2 Wochen WE Fr. bis So.
Di. holt er sie von der Kita ab und geht mit ihr zum Sport und bringt sie mir danach

Urlaub usw. nimmt er sie nicht , er hat mit der neuen Beziehung ein Kind (1 Jahr) und alles "außer der Reihe" geht nicht und ist ihm zu anstrengend. Ich bin ja mal gespannt wie das wird, wenns Kind zu Schule geht.

um ein Jahr gab es eher Besuche und ausfahren, da hab ich ihn auch noch in die Wohnung gelassen (dazu kam, dass ich bis 1,5 gestillt habe)

von ca. 1,5 bis 3 hatten wir die Reglung
jede Woche Fr. aus Kita abholen und Sa. nachmittag zu mir bringen, sowie den Di. jede Woche,

Wenn er mal nicht kann bietet er keine Ersatztermine an, also "drängelt" sich nicht darum, sein Kind zu sehen.

Prinzipiell haben sie eine gute Bindung und er kümmert sich, wenn sie zusammen sind wirklich liebevoll, manchmal ist er bissel überfordert, aber das bin ich manchmal wohl auch.
Inzwischen können wir, also KV udn ich auch recht wertschätzend miteinander umgehen, Gespräche über Kind, Regeln usw. will er mit mir nicht führen, mault rum, wenn sie nicht gut "funktioniert" und gibt aber auch recht schnell nach, der Sugar-daddy.

Krank zum Vater, kommt auf die Krankheit und den Zustand an, letztens bei der Mittelohrvereiterung war sie, da waren die Schmerzen weg und sie war wieder recht fit, nur von Sa. zu So.

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wie habt ihr den Umgang an Feiertagen und in den Ferien geregelt?

Hallo ihr erfahrenen AEs, Morgen haben wir den dritten Mediationstermin, an dem es um die Einigungen für die Kinder in den Ferien und an Feiertagen (also Ostern, Weihnachten usw.) gehen soll. Fühle mich da sehr unsicher und wüsste gern mal, wie ihr das geregelt habt. Um ...

von Ulrike1970 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang geregelt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.