Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 01.11.2010, 11:18 Uhr

Ein großes Dankeschön

für die vielen lieben Hilfsangebote per PN, bei denen mir zahlreiche Leute einen Ersatzkühlschrank angeboten haben.
DAAAANKE! Hätte ich nicht erwartet.

Seit heute Morgen geht der Kühlschrank plötzlich wieder *stauuuuun*

Nun weiß ich nur nicht, ob ich dem Monteur absagen soll. Fände es auch nicht gerade spaßig, wenn ich in drei Tagen wieder ohne Kühlschrank dastehe.
Ganz ohne Grund wird der ja auch nicht tagelang funktionsunfähig gewesen sein.....

Ein dickes Dankeschön an alle!

LG
S

 
4 Antworten:

Das hatte ich auch mal

Antwort von nociolla am 01.11.2010, 11:55 Uhr

Bei meiner Kühlkombi war ja auch schon mal das Eisfach repariert und dann ging ein 1/2 Jahr später der Kühlteil nicht mehr habe alles damals auf den Balkon gestellt und am Nächsten Tag den KS noch mal an den Strom gemacht und plötzlich ging er wieder und das ist so seit 2 Jahren .
Da du ja noch Garantie darauf hast würde ich da anrufen und fragen was du machen sollst .
Wenn nichts ist werden die nicht kommen wollen , aber es solllte festgehalten werden da wir das damals gemacht hatten könnten wir Kulanz durch Boxen als die Waschmaschine Kurz nach der Garantie Defekt war .

Kann es noch etwas anderes gewesen sein wie der KS ? Z.B. Steckdose mit Wackelkontakt so etwas hatte ich schon mal .

Lieben Gruß
Noci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hatte ich auch mal

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 01.11.2010, 12:07 Uhr

Das Licht im Kühlschrank ging die ganze Zeit, weshalb die Stromversorgung schon funktioniert haben muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein halloween-streich..

Antwort von groschi am 01.11.2010, 12:12 Uhr

deines kühlschrankes?
(sorry...bin heute albern)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein halloween-streich..

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 01.11.2010, 12:15 Uhr

Doofer Kühlschrank. Der gesamte Wocheneinkauf ist hin....


LG :-))
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.